Neue DW Schlagzeugserie !


  • Ich schätze nik meinte man kann sich ja auch andere Böckchen zulegen.
    Der Markt ist groß genug...


    Ob der Lochabstand passt steht auf nem anderen Blatt.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Ich schätze nik meinte man kann sich ja auch andere Böckchen zulegen.
    Der Markt ist groß genug...


    Ob der Lochabstand passt steht auf nem anderen Blatt.


    Das hatte ich schon verstanden. Das war übergreifend bezogen, weil er sich mal wieder so
    verständlich ausgedrückt hatte. Oder das er den sicher sarkastisch gemeinten Post von 00Schneider
    (den ich ebenfalls zitiert hatte) nicht verstanden hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!