Blink-182 Cover "I Miss You" - Splitter :)

  • Hört sich ja gut an, der Groove sitzt. Ich finde aber, Du spielst sehr aus dem Handgelenk heraus. Das führt zur Ermüdung und Entzündung. Auch holst Du sehr aus, was zu einem Problem bei der Bewegungsvorbereitung werden kann, bei Tempozunahme. Woher die akzentuierten Snarerolls an der einen oder anderen Stelle kommen, ist mir ein Rätsel. Läuft da noch was parallel?

  • Hey.
    Dein getrommel ist echt nicht schlecht. Manko: Wenn du im refrain so in die Hi-hat haust, dann lass die Glocke weg. Ich empfinde die eigentlich nur als störend.


    @ Moppel: Ich seh keine Verkrampftheit. Konzentration aber Verkrampftheit? Nö

    Let it Rock!


    Verkaufe Sonor Delite Bassdrum, tom und DW collecotrs tom.
    Näheres in den Kleinanzeigen.

  • Also erstmal vielen dank für eure Kommentare! :)


    Zitat

    Hört sich ja gut an, der Groove sitzt. Ich finde aber, Du spielst sehr aus dem Handgelenk heraus. Das führt zur Ermüdung und Entzündung. Auch holst Du sehr aus, was zu einem Problem bei der Bewegungsvorbereitung werden kann, bei Tempozunahme. Woher die akzentuierten Snarerolls an der einen oder anderen Stelle kommen, ist mir ein Rätsel. Läuft da noch was parallel?

    also bisher hatte ich noch keine Ermüdungs- oder Entzündungsanzeichen an meinem Handgelenk :D , vieleicht kommt das ja noch im alter ;)
    Ich weiß jetzt nicht genau welche akzentuierten Snarerolls du meinst... Es Läuft eine Spur mit dem Original-Track, eine Spur mit meinem Getrommel und eine Spur mit dem Schellenkranz übereinander...

    Zitat


    Hey, ich finde das ganze sieht noch recht verkrampft aus und in meinen Augen passt der "Block" da nicht richtig rein.


    Die Idee mit dem Schellenkranz (oder sowas) finde ich jedoch ziehmlich cool. Bringt nen schönen Drive rein.

    Sieht für manche wohl etwas angespanntt aus weil ich doch schon mit viel kraft spiele, mir macht das so einfach viel mehr spaß xD, aber verkrampt fühle ich mich wirklich nicht ;)


    Zitat

    ist doch ganz gut :) ich find der block passt schon :) nur eben nicht über das ganze lied .. im refrain würde ich den rausmachen.
    trotzdem, echt schön gemacht!!

    dankeschön :)


    Zitat

    ich finde in den refrain passt die offene hihat nicht so ganz reiun, aber interpretationssache, ich finds original eig.schon ziemlich cool;)
    klingt aber trotzdem ganz gut

    danke :), habs den refrain auch auf ride bzw. crash ausprobiert, aber auf der hihat find ichs am passensten... interpretationssache^^


    Zitat

    Hey.
    Dein getrommel ist echt nicht schlecht. Manko: Wenn du im refrain so in die Hi-hat haust, dann lass die Glocke weg. Ich empfinde die eigentlich nur als störend.


    @ Moppel: Ich seh keine Verkrampftheit. Konzentration aber Verkrampftheit? Nö

    dankschön :), aber was meinst du mit Glocke?, den Jam Blog?




    mfg Splitter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!