Steve Lee von Gotthard gestorben

  • Dann wird es jetzt vermutlich noch ein Album mit unveröffentlichem Material / anderen Versionen geben und das wars dann leider.


    Ich bin heilfroh, dass ich sie wenigstens ein mal gesehen habe.


    Zum Kotzen, da gibt es einmal einen nicht Skandalrocker, der nicht trinkt und nicht kifft, keine Drogen nimmt (so weit bekannt)
    und dann stirbt der bei so einem blöden Zufall. Das Leben war, ist und wird nie gerecht sein.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Zitat

    Dann wird es jetzt vermutlich noch ein Album mit unveröffentlichem Material / anderen Versionen geben und das wars dann leider.


    Anscheinend hat er an einer Soloplatte gearbeitet. Wie weit er damit war, kann ich nicht sagen. Was ich gehört habe, sollten auf diesem Album vor allem
    Balladen veröffentlicht werden.
    Ich wusste bis gestern nicht, dass er seine Musikkarriere als Schlagzeuger begonnen hat. Anscheinend hat er erst später, mit dem Einstieg bei Gotthard,
    zum Gesang gewechselt.

  • Dann wird es jetzt vermutlich noch ein Album mit unveröffentlichem Material / anderen Versionen geben und das wars dann leider.


    Ich bin heilfroh, dass ich sie wenigstens ein mal gesehen habe.


    Zum Kotzen, da gibt es einmal einen nicht Skandalrocker, der nicht trinkt und nicht kifft, keine Drogen nimmt (so weit bekannt)
    und dann stirbt der bei so einem blöden Zufall. Das Leben war, ist und wird nie gerecht sein.


    Wie war :(

    Alles wird gut

  • Sorry, Borsti, aber das war der Kurzbeitrag in "glanz&gloria" - einer Kurzfutter-Promisendung.


    Was gesucht wird ist:
    musicnight: Hommage an Steve Lee - Zum Gedenken an den charismatischen «Gotthard»-Sänger


    Gem. SF1-Programm ist (im Moment) anscheinend keine Wiederholung vorgesehen.

  • Ich war absolut schockiert, als ich die Nachricht erhielt, dass Steve Lee nicht mehr unter uns weilt...


    Er war meiner Meinung nach einer der besten Rocksänger aller Zeiten.


    Leider habe ich Gotthard nur zweimal live gesehen und musste dabei feststellen, dass dies eine der wenigen Bands ist, welche Live genauso gut klingt wie auf den Studioalben (wenn nicht sogar besser).


    Mein Beileid an die Angehörigen und die Bandmitglieder...

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

    Meine Lieblinge: Schattinho's Arsenal...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!