Mapex Deep Forest Erfahrung

  • Hi,
    ich wollt mal fragen ob sich einer mit dem Mapex Deep Forest Set auskennt?
    Suche habe ich auch schon benutzt, doch ich habe nichts rausfinden können (liegt vielleicht daran, dass sie gar nicht mehr gebaut werden ?( )


    Würde nun gerne von euch wissen wie das Deep Forest so einzuschätzen ist von der Qualität her.

  • Das waren vor ca. 8 - 10 Jahren die Top Drums von Mapex. Sollen sehr gute Teile gewesen sein - hab ich mir mal sagen lassen, ich hatte leider nie das Vergnügen die zu spielen. Allerdings hatte Mapex am Anfang (jetzt stellt sich die Frage ob vor 8 - 10 Jahren noch Anfang war) etwas schwankende Produktqualitäten.......ob sich das auch auf die "Deep Forrest" Serie bezieht weiß ich jetzt auch nicht.


    DRUMSTUDIO1 erhöre uns :D

    Ist das Trommelfeuer der größte Feind der Schlagzeuger?

  • ANfangsprodukt ist ein relativer Begriff, und wenn man an die ersten hochwertigen Holzkessel von Mapex denkt macht das durchaus Sinn
    Mapex kam erst später mit hochwertigem Holz


    -
    Ich war mal auf einem Walfredo Reyes Jr. Workshop und durfte den guten Saturn Sound hören ( der mich nicht umgehauen hat, aber hat schon was)
    Er ist von Mapex nicht zuletzt deswegen überzeugt, sagte er mir, weil er ein Deep Forest walnut spielt
    Wenn mir das jemand in überzeugender Weise persönlich sagt.. ok, ich habs eben abgespeichert. Und glaube das würde mir auch gefallen..


    Gruß

  • Hallo Tamalover,


    ein komplettes Set Deep forest ist mir nicht bekannt (was nichts heissen muss - bin noch ziemlicher Anfänger) - aber eine Snare-Serie gab´s noch bis vor kurzem, mit der ich auch geliebäugelt habe.
    Allerdings liegt die etwas ausserhalb meines Preisrahmens. Schau mal in der Bucht, da gibt´s derzeit zwei Anbieter der Teile. Einen Testbericht hab ich mir mal aus dem Netz gezogen - wenn du willst, kann ich dir den schicken (muss mich erst noch ein bisschen mit den Möglichkeiten und Regeln im Forum vertraut machen, dann kann ich die PDF vielleicht auch hier reinstellen)

    "Bei Facebook eine große Anzahl Freunde oder Likes zu haben, ist wie bei Monopoli reich zu sein." (AAXplosion) :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!