Diese Woche erstes Zusammentreffen mit neuen Bandkollegen

  • Hast du dich mit solchen schonmal unterhalten? Die gibt's wirklich! Wie im Fernsehen!


    Sag mal, geht's Euch noch gut?


    Daß es "die" gibt, ist klar. Genau wie bei anderen Nationalitäten, genau wie bei Deutschen.
    Es geht mir über die Hutschnur, daß das hier so verallgemeinert wird. Das ist diskriminierend.
    Und ja, ich kenne "Hauptschultürken", die ganz schlecht deutsch können, aber ich kenne
    auch welche, die es richtig gut können.


    Traurig, daß man so was hier schreiben muß.



    @TS
    Viel Erfolg mit der neuen Band.


    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • siktuned


    Danke für den Link :thumbup:
    Eigentlich ziemlich erschreckend was hier (auch wenn es vielleicht gestellt ist) rumläuft :pinch:

    Zitat

    Erfreue Dich an dem, was Du schon gut kannst und entwickle es weiter.
    Du musst nichts beweisen und schon gar nicht versuchen "besser" als andere zu werden oder zu sein.
    Das ist meiner Meinung nach eine Erscheinung seit es Youtube gibt, jeder will besser sein und schneller spielen können, unabhängig davon wie musikalisch mancher ist.

  • alles klar,diskriminierung ist nicht ok, das wissen wir alle, bzw sollten es wissen. wir wissen auch alle, dass es, unabhängig von hautfarbe, religion und nationalität, in jedem land assis gibt und solche, die für welche halten - aufgrund von vorurteilen -, die aber keine sind. ich finde das ist offtopic!!!


    mich würde viel ehr interessieren, was denn nun aus der band und dem ersten nichtmusikalischen treffen geworden ist. vielleicht noch einen kleinen tipp von meiner seite, der hier auch so ähnlich schon geäußert wurde. es kann echt sein, dass sich das zwischenmenschliche von heute auf morgen ändert... also übertreibe es am anfang nicht mit der euphorie eine band zu haben, sondern schau' dir das alles erst einmal an. understatement ist, wie auch schon gesagt, die beste waffe, schließlich ist es doch immer ein super gefühl, wenn jemand kommt und sagt, wie toll man etwas kann/gespielt hat!!!?


    LG

    SUCHE: Gretsch Renown Bassdrum (Silver Sparkle) und Agean Chinesen

  • Hallo,


    Zitat

    ich finde das ist offtopic!!!


    Zitat

    * Drummerforum.de » * >> Sonstiges » * Off-Topic »


    Richtig erkannt.



    Zitat

    mich würde viel ehr interessieren, was denn nun aus der band und dem ersten nichtmusikalischen treffen geworden ist


    Zitat

    bald geht es mit dem Proben los.


    Ich nehme an, da gab es dann seit heute früh keine breaking news mehr.


    Grüße
    Jürgen

  • macht sinn ;) habe die uhrzeit leider erst nach dem post gelesen... sollte auch viel ehr wieder aufs eigentliche thema zurückführen, ausländer-debatten haben wir (leider) schon genug, bitte nicht auch noch im DF damit anfangen. in der musik spielt es überhaupt keine rolle, was man ist, oder wie man aussieht. aber jetzt genug damit *mir selbst auf die finger hau* :D

    SUCHE: Gretsch Renown Bassdrum (Silver Sparkle) und Agean Chinesen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!