pearl dr80 oder MILLENIUM PDR-5004??

  • Also:


    Erstmal Hi :D


    Das DR80 ist meiner Meinung nach schon ein gutes teil, nur kann man da eben nicht die Höhe der Stangen verstellen und so :/
    Da würde ich ja schon eher das Millenium nehmen .. macht auch ein bisschen nen stabileren Eindruck (habe beide noch nie in echt gesehn :D) und bei dem Millenium hast du ja schon 4 beckenarme dabei und kannst die höhe verstellen. Abgesehen davon finde ich das Pearl-Rack hässlich :D (is nur meine Meinung)
    aber ich glaube für das Millenium is es schwer ORIGINALE Millenium Teile dazu zu kaufen.. da müsstest du dann auf Dixon, Gibraltar oder tama gehen.


    Abgesehen davon bekommst du für den Preis des Milleniums ab und an in der Bucht ein schönes Pearl DR-503 und das is das Geld dann auch wirklich wert!


    Also mein Tipp --> ab und in die Bucht schaun nach einem DR-503 oder einem anderen gebrauchten Gibraltar, tama oder Dixon.



    Grüße,
    Marco

  • Nimm das DR80. Vierkantrohre sind Vierkantrohre, stabil dürfte es auch sein, wenn du's nicht in einer geraden Linie aufstellst.

  • Ich würde auch das DR-80 nehmen. Wofür brauche ich höhenverstellbare Stangen wenn ich das über meine Halter kompensieren kann.
    Und stabil ist das DR-80 auch, wenn es (wie Max Niemann anmerkte) nicht in einer graden Linie steht.
    Die Verstellmöglichkeiten im Winkel finde ich ebenfalls klasse.

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!