Damit komme ich ganz groß raus!


  • Uih der Selbstdarsteller ist weinerlich und zickig^^

    Nö, der Threadersteller hat nur etwas gegen Kasperköppe, die meinen im Netz nach Herzenslust die Sau rauslassen zu können, weil man sich ja nicht in Person gegenübersteht. Mit konstruktiver Kritik hingegen kann ich gut umgehen.


    Aber gut, jeder war mal in der Pubertät, ist ne schlimme Zeit :D

  • wenn man nur so olle Kamellen covert, dann brauch man wohl manchmal solche Sprüche, um sein Selbsbewusstsein in Gang zu bringen ;)


    mir gefällts, grooved und funked, genau mein Fall :thumbup:

  • Nö, der Threadersteller hat nur etwas gegen Kasperköppe, die meinen im Netz nach Herzenslust die Sau rauslassen zu können, weil man sich ja nicht in Person gegenübersteht. Mit konstruktiver Kritik hingegen kann ich gut umgehen.


    Aber gut, jeder war mal in der Pubertät, ist ne schlimme Zeit :D


    Die Pubertät ist 18 Jahre her....viele hier kennen mich real und ich stelle mich auch gerne jedem gegenüber und sage Ihm,was ich scheisse finde und was nicht!


    Ein lrrlrllr und ein Psycho sehr gerne eingeschlossen!
    Meine Tür steht jederzeit offen für Euch.........Besonders SÜSS finde ich direkte Anfeindungen wie Kasper und so..... Genau dann tritt die Frage in Kraft: Haste den Arsch in der Hose das mir gegenüberstehend zu sagen? Dafür brauch ICH kein Netz!
    Nur weil ich derzeit Covermucke spiele dies hier online setze....muss keiner meinen mich einschötzen zu können....


    Nachdem ich mich nun auf Euer Niveau (nein,das ist keine Handcreme) hinabgelassen habe,werdet Ihr das sicherlich als Einladung zum direkten Schlagabtasuch werten....... Adresse gibt es per PN Mädels! ;)

  • viele hier kennen mich real und ich stelle mich auch gerne jedem gegenüber und sage Ihm,was ich scheisse finde und was nicht!
    Ein lrrlrllr und ein Psycho sehr gerne eingeschlossen!


    dein erstes Posting war einfach Müll, Lupi, und wenn du sowas belangloses loslässt, solltest du schon die Eier haben, Kritik auch an deiner Mucke auszuhalten, sonst lass es doch einfach. Ich finde z.B. euer Programm total 08/15, hier im Südwesten spielt jede zwote Band das selbe langweilige unkreative Party-Gewitter runter. das würde ich dir auch persönlich sagen, is mir aber zu weit und auch nicht wichtig genug. außerdem haben wir das Forum dafür und DU hast die Diskussion schliesslich in genau dem Stil eröffnet.


    freundliche Grüße ;)
    Psycho

  • Doch, Tulpe, es gibt hier eine message: "Let there be groove", und der ist da...
    Habe versucht, LRRLRLLR rauszuhören, bis ich merkte, hier geht es um was anderes... :)


    Lieben Gruß
    Drummerl


    (man sollte trotzdem immer im Auge haben, daß sich elektronisches Drumset im Nachhinein noch sehr gut manipulieren läßt, sprich Schläge verschieben, ergänzen...
    das kann man da eben nicht so nachvollziehen... Video wäre da cool!)

    Einmal editiert, zuletzt von Drummerl ()

  • Moin,habt ihr sie eigentlich noch alle auf der Latte?Was er da macht is in den ansetzten OK mehr nicht!Weiter so und es wird was.Groove wie auch mit ne`r Konserven Bassline,auf`n Punkt ..naja,hier und da.Funky Lines immer Geil aus meiner Sicht.Laß dich mal nich ausse`m Konzept bringen von Dumpfen Coments Keule.grüsse

  • Moin,habt ihr sie eigentlich noch alle auf der Latte?Was er da macht is in den ansetzten OK mehr nicht!Weiter so und es wird was.Groove wie auch mit ne`r Konserven Bassline,auf`n Punkt ..naja,hier und da.Funky Lines immer Geil aus meiner Sicht.Laß dich mal nich ausse`m Konzept bringen von Dumpfen Coments Keule.grüsse


    Ähm, ja.




    Mir gehts genau darum: Es groovt wie Hölle, und ist daher für Schlagzeuger interessant. Weil wir sind hier ja in nem Trommlerforum. In nem Gitarrenforum würde mans langweilig finden. Ich finds ja auch voll geil. Aber es ist halt kein Song. Oder so. Sondern nen Basslauf, der dazu genutzt wurde, sich auszutoben. Ist doch super! Aber das ist ein anderer Bewertungsmaßstab (weder besser noch schlechter, nur anders) als wenn jemand nen Song hier reinstellt.


    Klar was ich meine?

  • dein erstes Posting war einfach Müll, Lupi, und wenn du sowas belangloses loslässt, solltest du schon die Eier haben, Kritik auch an deiner Mucke auszuhalten, sonst lass es doch einfach. Ich finde z.B. euer Programm total 08/15, hier im Südwesten spielt jede zwote Band das selbe langweilige unkreative Party-Gewitter runter. das würde ich dir auch persönlich sagen, is mir aber zu weit und auch nicht wichtig genug. außerdem haben wir das Forum dafür und DU hast die Diskussion schliesslich in genau dem Stil eröffnet.


    freundliche Grüße ;)
    Psycho



    Nochmal...es geht doch in keinster Weise darum, nen Vergleich aufzustellen!


    Dann müssten wir ja anfangen,dass sich nur Leute äussern dürfen,die im gleichen Genre oder auf dem gleichen Spielelevel sind?!


    Ein Gääähn sagt alles.Ich sagte es im 2. Post auch ausführlicher.



    Dann sinnbildlich zu sagen: Du spielst ja selber nur scheisse.......ätschibätschi........Du bist aber viel doofer .......Kasperkopp,der nur im Netz die Sau rauslässt.... der ganze kindische Vorurteilskram und Beleidigungen eines Threadstarters ,der sich selbst wunderbar am besten feiert. Hätte er ernsthaft INteresse an Kritik,hätte er vielleicht hinterfragt,aber nich das Gejammer abgelassen usw.


    Ganz ganz falsche Adresse bei mir.Können aber nur die wissen,die mich halt schon kennen.


    IN diesem Sinne,schönen Sonntag!

  • Lupi, kennst du den Spruch: "wie man in den Wald hinein ruft …?"



    … *gääähn*, "Selbstdarsteller", "weinerlich", "zickig" … fällt dir was auf?




    Zu konstruktiver Kritik gehört (neben ganz grundlegenden Benimmregeln, aber das wird wohl nix mehr) das man deutlich macht, was einem aus welchem Grund nicht gefällt.
    "Langweilig" ist ja schon mal ein Anfang, bringt aber auch keinen weiter, weil nicht klar wird, WAS genau du langweilig findest. Den Musikstil? Das die Basslinie aus dem Composter stammt? Das es kein fertiger Song ist? Die Breaks und Fills? Die Variationen?


    Aber ich muss mich auch entschuldigen: ich habe die Ironietags in meinem zweiten Posting vergessen. Einige haben trotzdem geschnallt, dass meine Selbstbeweiräucherung nicht ernst gemeint war. Einige – aber halt nicht alle.


    Zum Thema "spielerisches Level und Kritik": natürlich kann jeder, unabhängig vom eigenen Können kritisieren - kein Problem. Genau so muss der Kritisierte aber auch die Freiheit haben, mal nachzukucken, aus welcher Ecke der Kritiker so kommt. Vor allem, wenn nicht deutlich ist, was genau denn nun *gääähn* ist, begibt man sich halt auf die Suche, nach den musikalischen Vorlieben des Kritikers. Könnte ja sein, dass der nur Blastbeats mag und deswegen alles andere doof findet.


    Sei's drum.
    Du hast deiner Langeweile über mein Tun Ausdruck gegeben, ich habe versucht es mit Humor zu nehmen und mir im Gegenzug einen kleinen Seitenhieb auf "Johnny be good" erlaubt. … und darauf bist du angesprungen wie Rumpelstilzchen. Warum fällt es eigentlich immer den Leuten so schwer, einzustecken, die das mit dem Austeilen schon so gut begriffen haben?


    nuff said. Schönes Leben noch. Ich muss ja nicht jeden in diesem Forum mögen.

  • Wie auch immer. Anderen ein paar auf´s Maul anzubieten (post 26), hinterlässt jedenfalls keinen "1A" Eindruck ...


    Schlagabtausch kann in jeder Art erfolgen,vorrangig verbal.


    Wenn ich allerdings einem aufs Maul anbieten würde,würde ich das auch genau so, und ganz deutlich schreiben! Hab ich net,will ich auch net.......


    Dieses 1 A kommt nicht von nix.......


    Denke aber das Thema is nunmal durch!

  • dein erstes Posting war einfach Müll, Lupi, und wenn du sowas belangloses loslässt, solltest du schon die Eier haben, Kritik auch an deiner Mucke auszuhalten, sonst lass es doch einfach. Ich finde z.B. euer Programm total 08/15, hier im Südwesten spielt jede zwote Band das selbe langweilige unkreative Party-Gewitter runter. das würde ich dir auch persönlich sagen, is mir aber zu weit und auch nicht wichtig genug. außerdem haben wir das Forum dafür und DU hast die Diskussion schliesslich in genau dem Stil eröffnet.


    freundliche Grüße ;)
    Psycho


    Ich hoffe doch das du kein Problem mit Cover Bands hast?

    Alles wird gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!