Paul Kuhn und Willi Ketzer

  • Hallo!


    Ich suche ein paar Informationen zu einem meiner (deutschen) Vorbilder Willi Ketzer


    Er spielt mit Paul Kuhn in seinem Trio (unter anderem)


    Was haltet ihr von ihm und wo gibts Infos?


    Danke vielmals!

    Digested Band Website -> :::Rock*Ballads*Jazz::: Downoads. Pictures. Partner. Reports. 


  • Hallöle,
    guckst Du: http://www.willy-ketzer.de


    Habe 1988 Im Wiesbadener Kurhaus mit der Jazzcombo der Wiesbadener Musikakademie, im Vorprogramm vom Paul Kuhn Swing-Sextett gespielt. Dort habe ich auch den Willy Ketzer etwas länger sprechen können.
    Er ist sehr nett u. aufgeschlossen und swingt ungeheuerlich.
    Gruss, ARMIN

    Einmal editiert, zuletzt von ARMIN ()

  • Ich hab gestern abend das Glück gehabt, das Paul Kuhn Trio mit Willi Ketzer am Schlagzeug und Martin Gjakonowski am Kontrabass und in der JazzTalk-Reihe des Jazzinstitutes n Darmstadt sehen und hören zu können.


    Ein gelungener Abend. Paul Kuhn ist mit seinen 83 Jahren nach wie vor ein begnadeter Jazz-Pianist, Erzähler und Unterhalter, erstaunlich ...


    War zufällig jemand aus dem Forum dort ?

  • Hab ne CD, "Carnegie Society" von Willy Ketzer & Mathias Haus (hauptsächlich Vibraphonist, bei dem ich die letzten 9 Jahre Schlagzeugunterricht hatte ;) )
    Hörs dir am besten einfach mal an, ist echt gut :)
    Carnegie Society Simfy
    Da spielt übrigens auch Jörg Kaufmann mit, der auch mit Paul Kuhn in dessen Big Band gespielt, so schließt sich also der Kreis wieder :D

    Einmal editiert, zuletzt von xMeister77x ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!