Roland CY-15R Simultaner Dreifachsensor (Rand - Spielfläche - Kuppe)???

  • Hallo zusammen,


    ich bin mir am Überlegen, ob ich mir das CY-15R hole.
    Nun hab ich aber eine kleine Frage.
    Hab schon ein CY-12RC und wenn ich das als Ride an meinem TDW20 benutze, wo kann ich da diesen Simultaner Dreifachsensor einschalten, damit ich Rand - Spielfläche - Kuppe spielen kann? Muss ich in den Triggern noch was einstellen ausser auf CXY-12?

  • Hmmm - ich verstehe deine Frage nicht ganz?
    Du willst zugleich Rand - Spielfläche - Bell spielen :wacko: ???


    Prinzipiell hast du schon recht, in der Triggerbelegung das Ride als CY-12RC zu wählen. Hast du dem Ride dann auch Sounds zugewiesen für die 3 Zonen?
    Und (wahrscheinlich sehr dumme Frage): Hast du das Ride mit beiden Kabeln angeschlossen?

  • Klaro hab ich das Ride mit beiden Kabeln verbunden.
    Die Sounds der Trigger werden doch autom. je Kit vergeben. Da muss man doch nichts mehr umstellen, oder?
    Wo seh ich denn im Modul, ob 3 Zonen gespielt werden können, oder nicht?
    bekomme nur Rand und Fläche angezeigt. Wenn ich auf die Bell hau, steht ebenfalls Fläche da.

  • Muss ich da noch was umstellen, oder reicht es, wenn ich den Trigger einfach auf CY15R stelle?
    Und was bekomm ich denn angezeigt, wenn ich die Bell spiele? Steht da dann auch Bell oder nur Head?

    Einmal editiert, zuletzt von Maag000 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!