• Habe Rockstar Set von Tama wegen einem billig Set von Newsound verkauft.


    Ich habne ja ein Newsound von meinem Nachbar bekommen habe es mit neuen Fell bestückt und einige Becken gekauft und habe in meinen Augen einen besseren Klang bekommen als mit dem tama mit den selben Fellen also habe ich das Tama verkauft meine Kumples halten mich für bekloppt und ihr ?

  • Naja, zu lange würde ich dem Tama Rockstar jetzt auch nicht hinterherweinen. Trotzdem sollte das eigentlich das bessere Schlagzeug gewesen sein.
    Egal, wenn Du ein DW dafür verkauft hättest, könnte man über die Kurt Cobain-Methode nachdenken, aber so...


    Das NewSound wird ja nicht das letzte Set in Deinem Leben sein.


    Holle

    ...und keine Eier!

  • AAAAAAAAARGH!!!


    Nicht bös gemeint, aber hättest lieber erstmal Rat einholen sollen.
    Ein guter Sound aus einem NewSound? Alle Sets derergleichen fand ich für meinen Geschmack a bissl sehr unschön, irgendwie plump, wobei mir der Sound eines Rockstars sehr zuspricht (er ist logischerweise nicht der beste, aber ganz köstlich). Gibts ne möglichkeit das Rockstar zurückzuholen? Wenn ja, klotz dich ran, es sei denn das NewSound hat wirklich den passenderen Sound. Solls ja geben das Einsteigersets, zb. im Metal o.ä., sich wunderbar anhören.


    Mein Senf da'zù


    XERS
    DIERK

    WLÄ

  • Hi,


    vom Namen her sollte das Rockstar-Set eigentlich schon das bessere sein, allerdings ist am wichtigsten, dass du mit deinem neuen set zufrieden bist!
    allerdings hätte ich an deiner stelle ein bischen mehr getestet! ich bin mir ziemlich sicher, dass du den sound (den du jetzt aus dem newsound rausholst) mit viel testen auch aus dem rockstar gekriegt hättest!
    andersrum glaub ich aber nicht, dass du jeden sound vom rockstar, auch aus dem newsound rauskriegst!
    aber was soll die laberei, es ist wahrscheinlich eh zu spät und nicht zu ändern!
    wichtig ist: du bist zufrieden!


    gruß
    bengsen

  • Hey,
    ich habe bis vor drei Jahren auch ein New Sound Schlagzeug, oder sollte ich vielleicht dieses Wort in Zusammenhang mit New Sound nicht benutzen??? gespielt und muss sagen es war nicht schön. Es mag zwar günstig sein aber von anderen Firmen gibt es besseres auch für einen günstigen Preis, und ich denkr das dein altes Schlagzeug wohl auch das bessere gewesen sein dürfte. Wie auch immer viel Spaß mit New Sound! Das Leben geht weiter und wenn du gut bist bist du auch auf einem New Sound Schlagzeug gut! Ich war wohl nicht gut!!!
    Bis dann
    Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!