Proberaum gesucht(Duisburg, Essen, Herne etc.)!



  • Die guten Erfahrungen kann ich nicht direkt bestätigen. Wenn man betteln muss, damit im Flur das kaputte Licht ersetzt wird und die Tür nicht ausgetauscht / repariert (seit Jahren schon nicht) wird ist das was anderes :|
    Die Preise für relativ kleine Proberäume - finde ich zumindest - auch nicht prall.

  • Ich bin Teilhaber an einem BGZ-Raum in Bochum und bin an sich zufrieden, das liegt aber mit Sicherheit auch daran, dass da ich keine großen Ansprüche an Sauberkeit und Hausmeisterdienste stelle. Der Raum ist klein aber dafür auch relativ preisgünstig (unter 100€/Monat).
    Außerdem habe ich noch einen Raum hier: http://consol4.de/
    Ist eigentlich immer voll und es gibt mit Sicherheit ne Warteliste, aber vielleicht habt ihr Glück. Die Proberäume da sind ein Traum :) . Kameraüberwachte Flure und Eingänge, gute Beleuchtung, viele dicke Türen, ein Fahrstuhl und Balkons mit schöner Aussicht außerdem saubere Toiletten.

  • Im BGZ-Bunker in DU-Neumühl sind noch Räume frei.


    Sicherlich ist BGZ nicht wirklich Premium, aber was nutzt das Greinen in Ermangelung von Alternativen?

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

  • die auswahl an Proberäumen hier im Pott scheint mir zuweilen relativ klein,


    unser Raum in Bo-Langendreer kostet grade mal 165€ inklusive STrom für ca. 16-20m²


    Ich vergleich zu nem Bunker in Dortmund der nicht zum BGZ gehört gradezu Traumhaft der Preis.


    Unser raum wurde vor einzug sogar renoviert, soll heißen komplett mit neuem Teppeich ausgelegt (die wände gleich mit) und auch eins chlagzeug podest war schon vorhanden :)


    lass dir einfach mehrere räume zeigen, vielleicht auch in mehreren Bunkern und sucht euch den schönsten aus :)

    Solange ihr versteht was ich sagen will, bin ich zufrieden mit meiner Rechtschreibung. Danke für euer Verständniss ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!