SMS-Ticker / Buchtips

• Auch auf die Gefahr hin das ich der einzige bin, dem dieser wiederlich teure und meiner Meinung nach
    völlig unnötige SMS-Ticker auf den Sack geht... :

Die "Buchtips" haben doch einen erheblich höheren Nutzwert. Können die nicht weiterhin nutzbar bleiben?
    Auch wenn die Nutzung des Links nicht mit einem "ENDKUNDENTARIF" von "X" €uros abgerechnet werden kann X( ?

...oder war das jetzt der Schritt zurück zum werbefreien Forum?

:rolleyes:tzy

• Marc: Probiers doch mal mit Free-SMS, z.B. Dannemann (Entertainment -> Free-SMS - aber nicht Rauchen anfangen!!!).

Ansonsten kam die Amazon-Box nur wieder rein, damit Pat damit etwas von den Kosten wieder reinbringen kann.

Aber "Buchtipps" würd ich das ja nicht nennen... und da ist sie außerdem immer noch.

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

• Zitat

Original von 00Schneider
    Marc: Probiers doch mal mit Free-SMS, z.B. Dannemann (Entertainment -> Free-SMS - aber nicht Rauchen anfangen!!!).

Ansonsten kam die Amazon-Box nur wieder rein, damit Pat damit etwas von den Kosten wieder reinbringen kann.

Aber "Buchtipps" würd ich das ja nicht nennen... und da ist sie außerdem immer noch.

danke, aber da muss ich leider mitglied werden...
    mal schauen, ich finde sicherlich noch was :)

gruß, marc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!