Schlagzeug für Kinder? Was nimmt man da?

  • Hey,


    bin auf der Suche nach einem brauchbaren Kinderschlagzeug. Nicht irgendein Taiwan-Schrott, sondern etwas vernünftiges.


    Kesselgrößen:


    Bassdrum in 18 bzw. max 20 Zoll
    2 Toms in 8 + 10 Zoll
    1 Standtom in max 14 Zoll


    Hardware:


    HH, Fusspedal, Hocker und Beckenständer


    Gebimmel:


    HH in 12 oder 13 Zoll
    Crash/Ride in 18 Zoll
    Crash in 14 Zoll


    Das Ganze soll für einen Jungen von 6 Jahren sein. Ich selle keine großen Anforderungen an die Qualität oder den Sound. Immerhin weiß ich noch nicht ob der Bursche es Ernst mit dem Trommeln meint!
    Wenn jemand hier einen Tipp für mich hat, wäre ich dankbar!


    Was darf es kosten? das kann ich noch nicht so genau sagen - ich setze mal 250€ an!


    Grüsse


    cutte

    Listen & React

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!