Nochmal Kinnlade: Meytal Cohen

  • Wer im Glashaus sitzt....
    Ich finde das Video solide, mehr aber auch nicht. Kein Groove, keine Power dahinter. "Ausdrucklos" kommt mir in den Sinn.
    Interessant das besagte Frau dennoch auch bei den sonst so kritischen Usern so positiv davon kommt.
    Man könnte fast meinen ohne Ausschnitt und Rock wäre das Video hier ganz anders kommentiert worden.

  • Ich hab mal gesammelt:
    1:06 - Man Hört das Ride, man sieht die Hihat
    2:03 - Man hört mehre (4 schnell hintereinander?) Splashschläge, man sieht nur 2
    2:08 - Sie haut mit links das Crash links, man hört aber ein Splash
    3:09 - Achtet mal auf die Bassdrumschläge die man hört und auf ihren Fuß... sie scheint ein paar nicht zu spielen.


    Also ehrlich, was sagt ihr? Ich weiß ncih wie das original klingt,
    aber auf mich wirkt das so, als ist das was man hört nicht dass, was sie spielt - somit ein Fake.
    Kann mich wie immer auch irren.

    (19:45:39) _kaotical_: ich wollte schon immermal in irgendwessen signatur
    (01:13:44) seppel: unglücklich sein hat eine ganz besondere qualität. hält länger an als glücklich sein. das muss man auch mal positiv sehen.
    (21:32:33) Drummingguitaris: gube, hast du brüste? wenn ja, hoffe ich dass du ein mann bist

  • Ja. Weder getrommel noch Frau sehenswert.


    Kennt einer Back to Basics von Dave Weckl? Der sah da auch aus wie ne Frau aber das getrommel war wenigstens geil..

    A 60 ton angel falls to the earth
    A pile of old metal, a radiant blur
    Scars in the country, the summer and her

  • wasn das für ne Pantoffelheldenversammlung hier? seid nicht so verklemmt, auch wenn eure Freundin beim posten hinter euch steht. die macht das doch ganz gut und sehr hübsch ist sie auch, da geb ich crudpats voll recht.

  • Ich hab keine Freundin hinter mir stehn also ganz unverkrampft: Misch wundert des da soviel ungereimtheiten sind,
    kan man davon ausgehen dass es ein Fake ist, oder nicht?


    edith hat sich das video nochmal angeguckt: Fake

    (19:45:39) _kaotical_: ich wollte schon immermal in irgendwessen signatur
    (01:13:44) seppel: unglücklich sein hat eine ganz besondere qualität. hält länger an als glücklich sein. das muss man auch mal positiv sehen.
    (21:32:33) Drummingguitaris: gube, hast du brüste? wenn ja, hoffe ich dass du ein mann bist

  • Ich finde die hier viel toller:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Die ist noch eine ganze Ecke hübscher, groovt wie blöde und verkauft auf ihrer Homepage nicht vorwiegend Hochglanzabzüge ihres Konterfeis.

    "If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

  • Die einzige?
    DIE Frau kann zupacken: [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    LgTrommelmann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!