hueni und die dunkle Seite der Energie

  • Glückwunsch zum ersten richtigen Ride-Becken! ;-)


    Schade, dass es auf dem Video lautstärkemäßig nicht gut rüber kommt. Hättest die Kamera besser auf er anderen Seite positioniert (oder mich als Kamera-Kind engagiert).


    Lässt es sich durch entsprechende Spielweise aufschaukeln, oder is es eher ein erdiger Vertreter?


    Fragen über Fragen... Am besten, du lädst mich einfach mal ein! ;-)


    Gruß


    Marcus

    music is the best

  • es gibt ja so etwas wie einen echten Bandbetrieb bei mir (aktuell?) nicht, im Moment sind nur die DEs und die Dirils im Einsatz. Im Sommer spiel ich vielleicht tatsächlich wieder mal ausserhalb des Kellers, ein "Open Air" in der Toskana, anlässlich der Hochzeit einer meiner Mitstreiter ... da könnte ich mir vorstellen, das leichtere Benny Greb Ride, die Diril HiHat, und das 15" Ufip Class Crash(Light Version - für mich sonst ein Splash) als Geschirr zum kleinem white marine pearl Genista wählen

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

  • Am besten, du lädst mich einfach mal ein! ;-)


    Salve Marcus - jederzeit gerne (nicht nur zum stimmen). Du hast recht, sooo leise ist der Brummer in natura nicht, aber auch nicht aufdringlich .... ich bin klanglich zufrieden, vom Spielgefühl her jedoch total begeistert ... Size Matters, alles andere ist gelogen ;)

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

  • Vollständig ist da aber noch nichts vom Satz ;-) Da hätte schon noch was Platz. Aber es sind tolle Becken. Ich für mich habe das zwar das Mark II
    für besser empfunden, aber das ist Geschmackssache.

    Alles wird gut

  • Reizen tät mich aktuell nur der Istanbul Agop OM Beckensatz von Cindy Blackman


    Lüg nicht so dreckig! Das sind keine Becken für Dich. Du willst doch nur die Setcard von Cindy.


    Das geht auch billiger:


    Ansonsten: gut wie immer.
    Vor allem: Ist noch alles heil?


    Bis denn
    Fränk

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Vollständig ist da aber noch nichts vom Satz ;-)


    klar ... das war bezogen auf meine Wunschkonfiguration: HH, Ride, 2x Crash .... ich hab die Teile über einen Zeitraum von zweieinhalb Jahren nach und nach in der Bucht geangelt.



    Vor allem: Ist noch alles heil?


    jaja ... ich glaube ich hab alle Sollbruchstellen für 2011 in der letzten Woche erwischt .... und das "Bassdrums durch Treppenhäuser schmeissen" hat dann doch recht schnell seinen Reiz verloren ;)


    Danke für die leckere Cindy, aber wie Marcus schon feststellte: what the hell macht der Protec Ständer im rechten Ellenbogen, und muss der jetzt nicht eigentlich wieder raus, wo sie doch schon eine ganze Weile nicht mehr Sonor Endorserin ist ?

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

  • Hey, das klingt nach Nähkästchengeplauder.........erzähl mal Hueni :thumbsup:

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • nach circa 90 videos lerne ich nun auch mit dem moviemaker umzugehen ... jetzt mal mit ordentlichem audiopegel und etwas aufgehellt ... für die hartnäckigsten supporter von huenis keller-output ;)

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!