Video inside: Chick Corea's Spain (Rhodes & Gast an der Udu)

  • nicht schlecht herr specht !!!! Bist´n guter vasenklopfer !
    Also, die geschmäcker gehen ja auseinander, ich hätte den bass auch nicht tumbaomäßig gespielt. So eine udu mit fell ist geil ! Hättest gerne mehr das fell beklopfen können. Nur sone idee: Bass "1" mässig orientiert und tumbao auf dem fell. Für meinen geschmack hätte das etwas geradliniger sein können, mir fehlt etwas der "hook" im groove, aber ist wie gesagt geschmackssache.
    Klasse !

  • Sicher gut gespielt, aber nicht meins. Was vielleicht daran liegt, dass ich nicht so genau verstehe was da passiert.
    Aber mir ist das Geklopfe zu voll, einfach zu viel. Und wenn das laut Experten schon zu viel auf die 1 ist, dann prost Mahlzeit.

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Super gelungenes Cover, so eine (?) Udu seh ich das erste mal in Action.


    generell gerade sehr schöne Sachen in der Hörzone, schade dass denen nicht so viel Aufmerksamkeit geschenkt wird...

  • Schön, hier mal ein Udu-Video zu sehen. Ich schaff's genau so wenig wie du, wenigere der anziehenden (Boing)-Basstöne zu spielen, was ich mir eigentlich immer vornehme. Fell- und Korpustöne mag ich bei dem Video umso mehr. Und geil, wie der Tastemann 's drauf hat.

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!