Short Message-Problem

• Huhu,

seit ich auf Mac gewechselt bin habe ich gemerkt, dass ich es nicht mehr erfahre wenn mir jemand eine Kurznachricht schreibt. Ich habs per Zufall rausgefunden, als ich jemanden anschreiben wollte per Kurznachricht, und dann gesehn habe dass derjenige mir schon mehrmals geschrieben hatte. Normal öffnet sich ja spätestens beim Einloggen ein Fenster, aber jetzt passiert nichts. Ich hab mal was rumgesucht, aber ich finde keinen Ort wo ich meine Kurznachrichten nachgucken kann. Momentan würde ichs nämlich schlicht und einfach nicht mit kriegen wenn mich jemand per Kurznachricht anschreibt.

Mein Browser ist Opera, wahrscheinlich liegt da dran. Gibt es denn einen "Ort" wo ich meine Kurznachrichten überprüfen kann?

(19:45:39) _kaotical_: ich wollte schon immermal in irgendwessen signatur
    (01:13:44) seppel: unglücklich sein hat eine ganz besondere qualität. hält länger an als glücklich sein. das muss man auch mal positiv sehen.
    (21:32:33) Drummingguitaris: gube, hast du brüste? wenn ja, hoffe ich dass du ein mann bist

• Steht oben "aktiviert" bei den SMs wenn Du auf der Startseite bist?

Was auch geht:

Klick Deinen eigenen Nick an und dann siehst Du alle, die Dir geschrieben haben. Wenn Du z.B. von mir ne SM erwartest, dann klickst Du mich an und dann siehst Du es. Sicher umständlich, aber besser als nix ;)

Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer

Meine Spielsachen

• Ja, Short Messages sind aktiviert.

Aber das andere ist gut, sehe jetzt erst wer mir so geschrieben ht im Laufe der Zeit. Danke ;)

(01:13:44) seppel: unglücklich sein hat eine ganz besondere qualität. hält länger an als glücklich sein. das muss man auch mal positiv sehen.
    (21:32:33) Drummingguitaris: gube, hast du brüste? wenn ja, hoffe ich dass du ein mann bist

• Nein... das wars wohl, danke :D
    So ein neues Betriebssystem ist schon ungewohnt manchmal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!