Email über Nachricht im Forum aber es ist keine Nachricht zu finden

  • Hallo!


    Ich habe eine Email bekommen mit der Mitteilung, dass ein Forum User mir (uns) eine Nachricht geschickt hat.
    Der Text der Nachricht ist abgebildet, aber kein Link zum Postfach.


    Im Postfach selbst finde ich die Nachricht auch nicht...
    ?(


    Seltsam...
    Das Problem ist, dass ich sos nun nicht antworten kann...


    Ideen, warum ich die Nachricht nicht finden kann?
    Handelt es sich evtl. um eine Kurznachricht, einen Chatbeitrag oder ähnliches?
    Wenn ja, wo finde ich das?


    Bitte um Hilfe von "erfahrenen" DF Usern...


    :P


    Gruß Thomas

  • Man kann Nachrichten im WBB 3 grundsätzlich annullieren – vielleicht war das hier der Fall.

  • Hier im Forum wird unterschieden in:

    • SMS - Popupfenster mit Nachricht welche sich beim Besuch der Site öffnet
    • PM - Nachricht welche hier persönlichen Postfach des Users landet
    • Mail - Nachicht geht an die Emailadresse des Users


    Wie oben schon erwähnt hat Dir sicher jemand eine Mail geschickt.

    "Man muss das Grundgesetz vor seinen Vätern schützen und die Verfassung vor ihren Schützern."
    "Der Faschismus ist eine Spielart der freien Marktwirtschaft."
    Wolfgang Neuss

  • Hier im Forum wird unterschieden in:

    • SMS - Popupfenster mit Nachricht welche sich beim Besuch der Site öffnet
    • PM - Nachricht welche hier persönlichen Postfach des Users landet
    • Mail - Nachicht geht an die Emailadresse des Users


    Wie oben schon erwähnt hat Dir sicher jemand eine Mail geschickt.


    Danke für die Info...
    Habe Mittlerweile versucht auf die Email zu antworten, aber die kommt zurück.
    Egal, dann hat "Kessel" halt pech gehabt...
    trotzdem Danke für die Erklärungen...


    Gruß Thomas

  • 1. Ganz oben im Header ist ein Link zu "Private Nachrichten", da mal gecheckt?
    2. Schreib "Kessel" doch eine PM (ueber die Mitglieder-Sektion kannst du nach ihm suchen). Den Text den er dir geschrieben hat steht ja scheinbar in der Mail.
    3. Da du hier eine Firma vertrittst, solltest du (potenzielle) Kunden vielleicht besser nicht mit einem

    Zitat


    Egal, dann hat "Kessel" halt pech gehabt...


    abspeisen. Es wirft ein recht schlechtes Licht auf die Firmenpolitik :)

  • 1. Ganz oben im Header ist ein Link zu "Private Nachrichten", da mal gecheckt?
    2. Schreib "Kessel" doch eine PM (ueber die Mitglieder-Sektion kannst du nach ihm suchen). Den Text den er dir geschrieben hat steht ja scheinbar in der Mail.
    3. Da du hier eine Firma vertrittst, solltest du (potenzielle) Kunden vielleicht besser nicht mit einem


    abspeisen. Es wirft ein recht schlechtes Licht auf die Firmenpolitik :)


    Danke für den Tipp...
    So habe ich das schon gemacht...
    :)

  • Hallo,


    die Antwortmail ist angekommen (sogar zweimal). Wenn ich die Fotos habe melde ich mich wieder per Mail. Meine Nachricht an 2Box ist auch nicht in meinem Postausgang. Schon komisch...


    Grüße,


    Markus

  • ie Fotos habe melde ich mich wieder per Mail. Meine Nachricht an 2Box ist auch nicht in meinem Postausgang. Schon komisch...


    Nein! Das ist normal.

    "Man muss das Grundgesetz vor seinen Vätern schützen und die Verfassung vor ihren Schützern."
    "Der Faschismus ist eine Spielart der freien Marktwirtschaft."
    Wolfgang Neuss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!