drummer vereinigt euch, ich bräuchte eure hilfe für ein facebook bandvoting

  • Hallo leute, zuzeit gibt es auf der gotv facebook seite (österreichischer tv sender), ein total schräges bandvoting.
    die band mit den meisten gefällt mir auf einem kommentar in einem beitrag gewinnt einen tv-auftritt.
    ich hab jetzt keine ahnung, ob spam dieser art im forum verboten ist, aber bitte wir brauchen jede hilfe um uns als alternativ band gegen ein paar "hip-hop-drumcomputer-user" durchzusetzen.


    die anleitung dazu:

    übrigens unter allen gefällt mir unterstützen, verlosen wir eine palette energy drink.


    danke, ich entschuldige mich nochmals für die werbung. :S

  • haha geil... ne palette energy drink :P

    Zitat

    Ist eben meistens die alte "Wald rein, Wald raus"-Geschichte, hier in diesem Thread benimmt sich eben jeder, dann macht
    diskutieren auch Spaß. Muss ja nicht immer alles auf infantilem Anne-Will-Gebrülllevel stattfinden.

    - Wolle S.

  • haha geil... ne palette energy drink :P


    Ja, pfui Teufel! Ein Grund mehr diesem Facedingens fernzubleiben.


    Trotzdem wuensche ich viel Erfolg beim Voting!
    Vielleicht koennt Ihr ja auch einfach durch gute Leistung gewinnen.


    - Juergen -

    Gaffatape und Chewing Gum kleben die halbe Welt zusamm'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!