Electropop am Drumset vol. 1

  • hey leute,


    normal fällt es mir leicht das tempo zu halten und groovig/locker rüberzukommen.
    aber 157 schläge pro minute sind so ein kack tempo, ich hab mich echt schwer getan dem song nachzukommen.


    es ist zu schnell um zu grooven und zu langsam um extrem abzugehen. :D


    es ist ein übungsvideo und soll meine schwächen in diesem musikalischen bereich aufzeigen. deshalb übe ich so eine kommerz nummer, man(n) muss ja vielseitig sein.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    ich muss den hässlichen gesichtsausdruck entschuldigen, wenn mich etwas frustriert und mir keinen spaß macht schau ich so. :thumbup:


    trotzdem ist das video an sich okay. :whistling:

  • Weiß garnicht was du hast,ist doch ganz tight.
    DIe Kiste klingt auch gut.

    (19:45:39) _kaotical_: ich wollte schon immermal in irgendwessen signatur
    (01:13:44) seppel: unglücklich sein hat eine ganz besondere qualität. hält länger an als glücklich sein. das muss man auch mal positiv sehen.
    (21:32:33) Drummingguitaris: gube, hast du brüste? wenn ja, hoffe ich dass du ein mann bist

  • ich muss den hässlichen gesichtsausdruck entschuldigen, wenn mich etwas frustriert und mir keinen spaß macht schau ich so. :thumbup:

    Der Mensch, der bei dieser Musik nicht das Gesicht verzieht, verdient meinen größten Respekt. Ich würds nicht schaffen.


    Aber dennoch sauber getrommelt.


    Die Sticktricks kommen nicht so gut.

  • Wow, dieser Tompart bei 1:53 kommt mal echt saucool. Ich sehe in deinem Drumming aber nicht nur Musikalität sondern auch ne echte und eigene Persönlichkeit die da hinter dem Set sitzt (das habe ich hier übrigens noch niemanden gesagt)! Alle Daumen hoch :thumbup:

  • also ich finds auch gut getrommelt. ich bin schon n bischen neidisch. von dem tom-part hätte ich gern mal die kompletten noten gesehen. ich komm beim gucken nicht komplett mit :D

    Aber ich möchte fliegen.
    Ganz weit oben, überm Meer.
    Und dann seh' ich all die Scheiße,
    all die Scheiße hier unten gar nicht mehr.

  • sticktricks:


    klappt normalerweise immer perfekt, keine ahnung ob ihr folgende situation kennt:


    man spielt 9 stunden schlagzeug im studio, total müde, alles fühlt sich schwer an und vorallem zittern die hände extrem. man entschließt sich spaß halber noch schnell ein sinnloses schlagzeugvideo für youtube zu machen. -> kamera holen, neues projekt erstellen, song aussuchen und spielen


    wenns beim ersten mal nicht klappt lass ich es immer sofort. ich hab den song in dem video zum ersten mal gespielt. das war vollständig improvisiert. mein ehrenwort!


    während dem spielen denkt man sich dann, hmm nur spielen ist zu langweilig. machen wir doch einen sticktrick. man ist aber zu müde um den stick hochgenug zu werfen. :D


    tom-beats:


    ich hab ein drumsolo video online (video ist etwas älter, da hab ich erst zwei jahre gespielt)


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    am ende des videos spiel ich den tombeat langsam. sind nur extrem betonte 16-tel. reine übungssache. :D

  • Dein Getrommel gefällt mir, habe deine Videos durchgehört will dir sagen, dass du dir ganz schön was draufgeschafft hast. Mach einfach weiter so und aus dir wird noch ein ganz Großer!


    Du bist ein Beweis dafür, dass man nicht das beste Equipment benötigt, um gut zu klingen, deine defekten Becken sind gemeint.


    PS: Nicht gefallen haben mir deine Stocktricks, aber das muss jeder selber wissen, bist ja noch jung, da darf man das noch. Auch deine Sitzposition ist sehr tief, klar kann man so sitzen, aber gut ist das für deinen Körper auf Dauer nicht. Ich weiß wovon ich sprechen.
    chichi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!