Pearl P2002C? oder Pearl P2002B?

  • Hallo Deutschen : )


    ich moechte die Fussmaschine kaufen, aber weiss nicht welche ist fuer mich besser. Ich spiele meistens Funk, Jazz-fusion, Blutal, Death Metal...


    P2002 C funktioniert mit der Kette, aber wodurch funktioniert P2002 B? Haben Sie solche Doppelfussmaschinen?


    Antworten bitte mit einfachen Wörter :D bin Georgier und kann nicht gut Deutsch : D

  • Benutze Google und den nächsten Musikladen!

    Zitat

    Erfreue Dich an dem, was Du schon gut kannst und entwickle es weiter.
    Du musst nichts beweisen und schon gar nicht versuchen "besser" als andere zu werden oder zu sein.
    Das ist meiner Meinung nach eine Erscheinung seit es Youtube gibt, jeder will besser sein und schneller spielen können, unabhängig davon wie musikalisch mancher ist.

  • Die P-2002B funktioniert über ein Band.


    Ich habe die 2002C. Ich habe beim Kauf beide getestet und keinen Unterschied gemerkt. Es heißt mit der 2002B, also mit Band, hätte man ein etwas direkteres Spielgefühl. Das ist mir aber nicht aufgefallen. Ich habe mir für die Version mit Kette entschieden. Warum, weiß ich nicht mehr so genau. Vermutlich, weil es mir stabiler vorkam. :D


    Beide sind auf jeden Fall gute Fußmaschinen, mit denen du nichts falsch machen kannst.


    Gruß Drumstick

  • Benutze Google und den nächsten Musikladen!

    Für deine ignoranten und unverschämten Kommentare muss man sich echt schämen! Der Mann ist aus Georgien. Guck mal nach, wo das ist und such da mal nach dem nächsten Musikladen.


    Klicken für Bilder: 2002C und 2002B.


    .

  • Wenn du jetzt die Version mit der Kette kaufst,
    kannst du dir später auch das Band nachkaufen und umbauen (und umgekehrt).


    Das stimmt. Wenn du das vor hast, dann kauf die Kettenversion. Ein einzelnes Band (ca. 20€) ist billiger als eine Kette (ca 25€). Ich glaube das war auch ein Grund warum ich mich für die Kettenversion entschieden habe.

  • Sie sagen, dass mit der Kette besser ist ja? Mein Lieblings Schlagzeuger ist Dennis Chambers, er spielt mit P 2002C, vielleicht ist das besser ja?


    Ich würde nicht direkt sagen, dass die P 2002C besser ist. Beide sind sehr gute Fußmaschinen. Welche die besser ist, muss jeder für sich entschieden. Ich denke das ist geschmackssache.
    Du wirst mit beiden Spaß haben.

  • Zur Zeit habe ich DW 5000 AD3, gefaellt es mir, aber muss meine Fuessen trainieren, weil kann nicht Triple schlagen. Doppelschlagen mache ich(aber nicht gut). koenen sie mir lernen wie triple schlagen gut machen kann? (entschuldigung fuer meine schlechte deutsch)

  • leider habe kein "practice bass drum pad". wie muss ich ueben? wohne am 13. etage :D hier kann ich mein schlagzeug nicht legen :D es steht in die garage. moechte dieses "pad" mit Ebay kaufen, aber weiss ich nicht wie es wiegt. 1 kilo schicken kostet 8$ :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!