"My Inner Burning" supporten die Scorpions [again]

  • Hey Nik,


    vielen, vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht. Ich hatte mir die Scorpions noch etwas bodenständiger vorgestellt, aber das ist (vielleicht) eben das Rockstarleben.
    Wieviele Shows spielt ihr denn noch mit ihnen? Und was steht sonst noch an?
    Backstagebilder würden mich auch interessieren.


    Weiterhin viel Spass und (hoffentlich) viel Schlaf!


    MfG Manu

  • Danke für den Bericht. So einen runden Support hääte ich nur einmal gerne gehabt 8)

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Euer Auftritt in Bielefeld hat mir sehr gefallen... außerdem kam ich mir mit meinen 19 Jahren sehr jung vor im Scorpions-Publikum :D Mal gucken, ob ich morgen noch mehr dazu schreibe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!