Joe Morello ist gestorben!!

  • und ich hab nicht mal ne platte auf der er spielt. wahnsinn!
    edit:
    diese leichenfledderei geht mir auf den sack.
    diese falsche trauer. das ist doch scheissegal ob jemand stirbt. heutzutage sind es eher die die leben, die nerven.
    im herbst fällt das laub eben.

    Ei Seppel - schlecht geschlafen, schlechter Sex oder schlechtes Leben?!?


    Ich kannte Herrn M. nicht, finde es aber immer traurig, wenn ein Mensch, der solche Spuren in der Musikwelt hinterlassen hat, den Löffel abgibt. Greetz to Dave, Joe - C ya (not too soon hopefully... ;)

    “If you end up with a boring miserable life because you listened to your mom, your dad, your teacher, your priest, or some guy on television telling you how to do your shit, then you deserve it.”
    Frank Zappa (1940-1993)

  • Seppel hat 'ne andere Einstellung zu toten Leuten.


    Zudem hat er recht, Herr Morello war alt und hat genug gerissen im Leben. Hier geht's nicht um ein Kind, was an Leukämie stirbt.

    ...mh.

  • Jetzt ist aber mal gut... da ist eben eine große Jazzlegende gestorben. Ich bin froh, dass es solche informierenden Threads gibt.

  • Gast sagts, nachm essen puhl ich mal das Angebot oben aus dem Thread - das muss ja nicht sein.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!