Hallo,
ich habs heute wieder beim üben auf meim pad (wer macht denn sowas??) aufgefallen, dass der grip meiner sticks futsch ist. aufm normalen set ists nicht so schlimm - da spiel ich aber auch beats und nicht nur technik-RRRRLLLL und was herr roddy und mayer für gut und wichtig halten ![]()
das machte sich so bemerkbar, dass sie nach "hinten" wegrutschten und dann ist das ganze spielgefühl natürlich im eimer... bei 160 bpm kann ichs während des spiels - mit nem kurzen "fehler" - wieder hinrutschen, aber nach ein paar takten ists das gleiche spiel. ab >170 bpm gehts dann nicht mehr...
jetzt meine frage:
wie kann ich mit ("altbewährten,erprobten") hausmittelchen die griffigkeit wieder herstellen? oder geht das überhaupt ? denn die dinger sind noch recht gut in schuss, wär zu schade sie jetzt schon zu verheizen...
probiert hab ichs schon mit: zuckerwasser, seifenwasser, (kerzen-)wachs - alles ohne erfolg ... sonst finde ich gerade keine mittelchen außer klebstoff, die vielleicht das rutschen verhindern...
möchte jetzt auch bitte(!) keine kauftipps von sex-wachs cremes oder diversen grip-tapes, oder sticks, die das zug schon draufhaben - das kenn ich inzwischen schon.
vielleicht weis der eine oder andre ja was.
gruß!