Chad mit äusserst Genialen Drumkits....

  • Ich will niemanden mit Chad Smith Threads ärgern, aber folgendes dürfte einigen Fans unbekannt sein :D


    Wirklich Interessantes Drumkit,vorallem wusste ich nicht das der mal Premier gespielt hat ?(



    Un dieses Pearl Ding absolut Genial :D :D



  • Zitat

    Original von Ricker
    Wirklich Interessantes Drumkit,vorallem wusste ich nicht das der mal Premier gespielt hat


    Zitat

    Original von jamie's drumpage
    Used at a Drum Clinic in London with Steve White


    Steve White ist Premier Endorser.


    Chad hat auch zum Aufwärmen ein HipGig. Ansonsten trommlet wohl auch er auf jedem Set rum dass grad da steht.


    But, who cares?

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • @00 schneider : man beachte die verkehrte rims aufhängung bei bild 2.... haben wir mal diskutiert oder..... ich glaub das war eh mit dir oder?????....schei... alzheimer.....

  • @wafi:


    Kann schon sein. Manchmal funzt RIMS unten, bei mir jedenfall nicht.


    Das Set ist übrigens ein Standard MMX. Die Bemalung kommt von John Douglas & Bill Detamor, wie die meisten der Custom-Painted-Kits der "Stars".

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • RIMS ist ein bzw. DAS Freischwingsystem.


    Menu -> Stuff -> Die FAQ -> Drumlexikon -> R wie RIMS


    Aber keine Sorge, bei deinen Kochplatten brauchst du sowas nicht. :P

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Zitat

    Original von 00Schneider
    RIMS ist ein bzw. DAS Freischwingsystem.
    Menu -> Stuff -> Die FAQ -> Drumlexikon -> R wie RIMS
    Aber keine Sorge, bei deinen Kochplatten brauchst du sowas nicht. :P


    Danke - Ich weiß aber wie ein Automatikgetriebe funzt, obwohl ich Schaltwagen fahre. ;)

  • Oh Mann, das sind Anekdoten, die erzählt man noch seinen Enkeln. Da wäre ich ja zu gerne Zeuge gewesen...:-)


    Hat er den Gig dann im stehen zu Ende spielen müssen, in bester Bela-Manier oder hat sich doch ein Roadie getraut, einen neuen Hocker dahinzustellen?

  • chad trinkt heineken,aber die anderen jungs sind/waren seltsamen chemischen stoffen durchaus zugetan. der gig war nach zerlegung der backline halt zu ende. ich hätte mir stattdessen lieber ein längeres konzert als die ca. 75 minuten gewünscht.





    stay tuned



    matz™

  • Zitat

    Original von matzdrums
    die anderen jungs sind/waren seltsamen chemischen stoffen durchaus zugetan.


    Die werden mit dem Kommerz nicht fertig! Und damit, daß man heutzutage auf deren Konzerten sogar Feuerzeugchen in die Luft hält! :D
    Oder aber Chad Smith konnte das alberne Finish auch nicht mehr leiden. Vielleicht haben ihm die anderen ja mit dickem Kopp die Trommeln beschmiert?

    Fenster fährt mich Nüsse

  • ..wenn jemand , nennen wir ihn Flea - in seinen Verträgen drinstehen hat, dass nichts Blaues in den Aufenthaltsräumen sein darf...
    Da weisst doch schon was es an Drogen geschlagen hat;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!