In-Ear Hörer bis 90€, nach Möglichkeit mit Mikro

  • Moin moin,


    letztes Jahr hab ich mir für 50€ (irgendeine Rabatt Aktion) Ultimate Ears super.fi 5 Hörer gekauft. Die hab ich leider kürzlich kaputt gemacht, und brauche jetzt Ersatz.


    Eigentlich benutz ich die im Moment nur noch zum Musik hören mit dem iPhone, daher hätte ich eigentlich gerne welche mit Kabelfernbedienung und Mikro.


    Mittlerweile kosten die super.fi 5 leider 90€ und das wäre auch mein Budgetrahmen für die Hörer.


    Mit der Qualität der alten Hörer war ich eigentlich ziemlich zufrieden (auch weil sie ziemlich gut isolieren).



    Hat jemand von euch Tipps für mich, oder kann was empfehlen?


    Dankeschön


    sVen

    Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.


    Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

  • Deine alten Hörer sind kaputt. Die kosten jetzt 90 Euro und du fandest sie klasse. Dein Budget ist 90 Euro. Warum kaufst du sie nich nochmal?

    Mein Set

    Zitat

    Ich wollte eine schreube nach ziehen an meiner fußmaschiene.Als ich sie fest drehen wollte hat es knak gesagt und der schraubenzieger is abgebrochen.

  • Weil er zusätzlich ein mikro im Gerät integriert haben möchte.
    Da frag ich mich aber, wie das aussehen soll. In-Ear+Mikrofon? Gibts sowas überhaupt??


    Ich meine, Headsets gibts ja zuhauf. Aber als In-Ear?

  • Es gibt einige In-Ears mit Mikro, leider habe ich noch von keinen gelesen, die in der Qualität mit den super-fi 5 vergleichbar wären.


    Ich dachte vielleicht kennt jemand von euch was passendes …

    Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.


    Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

  • tach svään,


    ich möchte Dich nicht von einem komplett-Neukauf abhalten, aber bei Ultimate Ears kommt mir so ein Gedanke. Was genau ist denn kaputt an Deinen "Alten":


    - das Kabel? Neues Kabel koste ca. 10Euro.
    - eine Seite? kostet mit Sicherheit ca. die Hälfte.
    - Dir ist der komplette Höhrer in den Blender gefallen? ok, keine Chance.


    Gruß
    Thilo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!