Was spielt Tommy da?

  • Und zwar bin ich auf einen Live mitschnitt aus seinem Jazz Club gestoßen,


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Ich würde gerne wissen was Tommy da ab 0:13 ca spielt, zusammen mit dem Geiger.
    Sehr schönes Lied btw.

  • Ich glaub, der Kollege hat recht ( hi, hab deine band auch schon mal angetrieben ;o)))

    “If you end up with a boring miserable life because you listened to your mom, your dad, your teacher, your priest, or some guy on television telling you how to do your shit, then you deserve it.”
    Frank Zappa (1940-1993)

  • Mit dem linken Fuss??
    Soweit ich das sehen kann, spielt er die Cowbell mit der rechten Hand, or what?


    Gruss abemann

    Verkaufe
    - Drumcraft Acrylsnare 14" mal 6,5" Serie 8-----------

  • hexenwerk? höre ich das komplett verkehrt oder sind das nicht einfach "nur" viertel mit der rechten hand bei etwa 164 bpm? dann ist schon eher die linke patsche zu beachten, mit der da recht flinke geisternoten abgefeuert werden. wie das ding heißt, weiß ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!