Schweizer? (04.11.2006)

  • Morschen Jungs


    Jon nochmals vielen Dank für deine Bemühungen uns zusammen zukriegen.
    Wäre am 11.9. auch dabei, kommt halt auch darauf an was wir machen.
    Zitat:


    Der Youngalcapone wär eigentlich für Luzern, evtl könnte er auch Übernachtungsmöglichkeiten anbieten...
    Er würde aber natürlich auch nach Olten kommen, um JonJons Schätzchen anzutatschen äh.. anzuspielen...
    Generell könnte der Youngalcapone auch einen Besuch bei Paiste oder SCS-Drums organisieren...
    Feuermachen könnte ich übrigens auch, für den Fall dass wir irgendwo grillieren würden...
    achja, Autofahren könnte ich auch...


    Besuch bei SCS würd mich schon interessieren. Irgendwas sinnvolles sollten wir schon tun. oder ?


    Also Youngalcapone lass mal was von dir hören.


    Greez Rockmania

  • yo



    mr. alcapone, frag doch mal an... wenn er lust hat, das für 7-11 leute zu machen, dann wär schon geil. ansonsten müssen wir halt alternative finden, wobei ich auch nicht wirklich lust habe, den ganzen tag drogen zu konsumieren.


    wir könnens schon bei mir in den bandraum hängen, müsste aber irgendein konzept (so workshop mässig.. technik analyse jedes einzelnen und so ;) ) haben. mir egal


    wegen schlafplätzen: ich denk nicht dass wir uns nur zu siebt auf ewige zeit unterhalten können.. sonst läufts auf das oben genannte drogenkonsumieren raus. und ich will glaubs noch an ein konzi an dem abend ;)


    yo, also alkaponemischter, frag mal an!


    peace j

  • was? ihr wollt meine technik analysieren? das lass ich nett zu :D


    ich hoff mal das wir die führung machen können (dann kann ich den bruno auch gleich noch was fragen und sonst muss ich wieder extra anrufen oder so). :)


    fürs drogenkonsumieren bin ich auch nicht,hab nämlich abends noch ne geburtstagsfeier eines kollegen :)


    also noch kurz in nen proberaum hängen und was jämmen fänd ich schon noch ne gute idee 8)

  • Sali Zäme ehr Schwizer-Kollege


    Ech be de Pädu ond chome us Menznau, das esch im Kanton Luzern. Wär's möglech, dass ech am 11.09.2004 ou met euch chönnt die Drummerferma go besechtige, aso, send no Plätz frei?


    Ech neme's grad vorweg; ech ha ned so die grossi Ahnig vo Drums ond Hardware, aber wenn ech mech mol cha met Profis chli cha onderhalte, lehr ech velecht bald mol öppis ;)


    PS: Chönnt mer velecht mol zom ne spötere Termin mol go d Paiste z Nottwil go besechtige? Velecht so am Ne Bruggefritig im nöchschte Früelig!

    Einmal editiert, zuletzt von paedubucher2 ()

  • Tach Drummer- und Informatikkollege :D


    Ja platz frei heds glaub secher meh als gnueg.
    also wennd ziit hesch nume äne 8)


    achja @treffen: wie siehts jetzt damit aus? immerhin ist der elfte ja diesen samstag, und von was wir jeztzt gnau machen und wann, wo etc. hab ich noch nicht viel gehört.


    Greez Tabris

  • Ech chome gärn... denn treff i es paar Lüt und lehre ou no öppis! Nochher chöme mer wohl schlächt om es paar bier ome ;)


    Wenn? Wo? Was debii?

  • guten morgen abend nacht



    youngalcapone hat das ganze abgeklärt. und: es sieht schschschschsch!!!! aus. will heissen: der meischter köstemschöpp von den scs drums hats nicht geschaft, seine werkstatt zusammenzubauen zum richtigen zeitpunkt, will heissen, er will uns noch nicht.



    alternativen gibts wenige.


    ich wäre dafür, wir führen sowas stammtischmässiges ein, wies uns die deutschen vormachen (regelmässige treffen, teilweise nur für bier, teilweise auch besichtigungen und clinics und all dem scheiss...)


    am 11., falls jetzt überhaupt noch leute lust haben, gäbs wohl nur die alternative bier. entweder in der nähe meines sets in olten (ich lad euch gerne ein... gekotzt wird draussen, und ca 22.00 schmeiss ich die letzten raus, es gibt funkparty in der schützi in olten, penngelegenheit hätte ich sonst, falls das jem interessiert), oder hingegen trotzdem in luzern.


    mir ist das prinzipiell egal, ich hab aber einfach von anfang an gesagt, dass man bei mir innen bandraum hängen kommen dürfte.


    ich werde spätestens morgen noch ne SM mit den infos schreiben, ich muss einfach wissen, wo wirs machen. bitte so schnell wie möglich nachricht hier rein.


    ich sammle dann auch noch gleich mailadressen, das ist viel einfacher, wenn ich rundmails schreiben kann. vielleicht bekommen wir ja auch ein schweizer forum, wer weiss...



    salüüüüüü, j

  • Ist zwar schade, lässt sich aber nicht ändern...


    Ich schlügte vor, wir machen trotzdem was, und treffen uns bei JonJon...

  • Naja, das mit SCS ist doch nicht ganz gestorben, nur auf Eis gelegt? Wann wäre denn eine Besichtigung wieder möglich?


    Nach Olten ist es mir zu weit, Luzern läge gerade so schön in meiner Nähe... (EDIT: Soll heissen, ich werde nicht zu JonJon gehen, da es mir zu weit ist, bin aber gerne für ein späteres Treffen in Luzern zu haben...)

    Einmal editiert, zuletzt von paedubucher2 ()

  • jop, das ist früher oder später sowieso mal möglich



    bei paiste kann man keine werksbesichtigungen mehr machen, die führen dich nur noch durch den raum mit allen becken drin. war ich auch schon, eine führung wäre natürlich schon noch spannend, könnte man mal machen



    gruss, j


  • Was trinkt denn ein zeitgenössischer Jazzer? :]

  • gut, wir sind schon drei leute. sogar ein jazzer (judihui.. ;) ). will heissen, von mir aus findet das statt, denn das ist ein anfang.


    schicke gleich noch ne sm raus. nächsten samstag, 14.00 in olten. dann haben wir sicher genug zeit zum chillen, shisha rauchen und einander super tips geben zum drummen.


    das ganze wär in meinem bandraum in trimbach. 5 autominuten von olten, bzw 5 busminuten + 2 fussminuten.


    ist so in einem komischen gebäude, u.a. mit türkischem restaurant mit kebab + toasts, und auch mit bier + anderen getränken, bis ca 4 uhr morgens. verpflegung vdh gesichert.



    würde aber die teilnehmerzahl auf 10 leute beschränken. sonst wirds dort zu viel.


    set ist vorhanden, kleine pa auch.


    spätestens schluss ist um 9.30 pm, weil um 10 uhr die nachbarn kommen (bzw die bullen), und auch weil in olten in der schützi funk-inn ist (visit http://www.funk-inn.com ), geile poady mit coolen djs. kann man ja mitkommen wenn man will.



    salüüüü, j



    ps hier ist noch die liste der bisher "registrierten" schweizer mitglieder. ab jetzt erfolgt die kommunikation per mail. gruss j


    asaraki
    Bischi
    burt kokane
    coda
    DrumThing
    Erbslifresser
    Filter
    JonJon
    nimrod
    paedubucher2
    Ricker
    Rockmania
    Rockpommel (3-Länder-Eck)
    schlagzeugmigu
    sheep
    sofajazz
    Tabris
    voodochild
    Webernie
    youngalcapone
    Youngster
    zwiebel

    3 Mal editiert, zuletzt von JonJon ()

  • Hallo Jungs


    Sorry, geht mir nun nicht mehr, ist was anderes dazwischen gekommen.
    Die Idee mit den Stammtisch find ich gut.
    Übrigens bin ich in der nähe, Bandraum in Oberentfelden (15min. von Olten und 10 von Aarau)


    Bis dann.......

  • hey,



    so wies jetzt aussieht kommt wirklich praktisch niemand...


    vondemher würde ich sagen, wir blasen das ganze trotzdem ab. wir treffen uns mal zu einer werksbesichtigung



    war halt zu kurzfristig. ich habs versucht...



    aber ja, fuck it...



    peace, j

    Einmal editiert, zuletzt von JonJon ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!