Schweizer? (04.11.2006)

  • cool.


    aber das datum ist jetzt noch nich fix oder! ist jetzt einfach mal ein vorschlag


    wenn mir aber noch 10000 leute absagen wirds nix.


    ich schreib mal allen eine sm (morgen, muss weg nun), dass sie bitte MIR eine email schreiben sollen wg anmeldung und so.
    schaut euch nochmal die von mir gepostete schweizer-liste an. kennt jem noch andere?


    salü, j

    Einmal editiert, zuletzt von JonJon ()

  • morgen,


    die oben benannte sm ist raus. es folgt eine alphabetisch geordnete liste mit allen schweizern mitgliedern, denen ich die geschickt habe. 2 sind neu, hab ich im locator gefunden:


    asaraki
    Bischi
    burt kokane
    DrumThing
    Erbslifresser
    floruede (D, nahe Grenze)
    JonJon
    Ricker
    Rockmania
    Rockpommel (3-Länder-Eck)
    schlagzeugmigu
    sheep
    sofajazz
    Tabris
    voodochild
    youngalcapone
    Youngster
    zwiebel


    mfg, j

    5 Mal editiert, zuletzt von JonJon ()

  • ok


    ich mache das anders... rel. wenige leute haben mir bisher mails geschrieben.
    am besten wäre es so: alle die interessiert wären, schreiben mir am besten per SM, an welchen von folgenden daten sie zur verfügung stehen würden. das treffen findet in luzern statt, jedenfalls treffen wir uns dort:


    sept 4/11/18/25


    danke schön, j



    ps kommt auch per sm ;)

  • frage:


    soll ich gewissen aufgelisteten members, die allerdings nicht mehr im forum aktiv sind (sm's immer noch ungelesen...), mails schreiben und versuchen sie zu erreichen, oder geht es um ein treffen mit im forum aktiven leuten?



    saleeeee


    j

  • Kleine Frage: Dürfen auch Leute kommen, die 15 km von der schweizer Grenze entfernt wohnen? Mir sind die Treffen in Deutschland nämlich auch zu weit. Und durch die Schweiz ist man in 3h fast durch

  • du hättest wohl kaum sm's von mir bekommen, wenn ich nicht denken würde, dass jeder, der einen patriotischen mist hier mit einbringt, ein - entschuldigt die wortwahl - arschloch ist...


    somit: ja ;)

  • guten morgen


    hier habe ich mal zusammengetragen, wann dass es den einzelnen members NICHT geht (ausser es steht was anderes)


    asaraki: keine
    burt kokane: keine
    DrumThing
    Erbslifresser
    floruede (D, nahe Grenze): 09/11, 09/18, 09/25
    JonJon: keine
    Ricker
    Rockmania: am liebsten (passen): 09/11
    Rockpommel (3-Länder-Eck): keine
    schlagzeugmigu: 09/11
    sheep: am liebsten (passen): 09/11 (extra freigenommen)
    sofajazz: keine
    Tabris
    voodochild: alle, zu lange anreise
    youngalcapone: keine
    Youngster


    Erbslifresser, Ricker und Tabris sind anscheinend nicht mehr im forum aktiv. DrumThing ist soweit ich weiss in den staaten.


    fehlt noch youngster, der sich nach der ersten SM bei mir meldete, dass er einen verdammten reiseweg hätte... wir müssen noch schauen wegen ihm.


    von den daten her ists jetzt anscheinend doch der 11. september.
    zwar kann floruede dann nicht, aber jemand hat sich extra freigenommen dann und noch jemand würde ebenfalls am liebsten dann (im prinzip 2:1). allen anderen passts da auch. sorry flo...



    eben, der


    11. September


    ist nun definitiv. nun gehts ans organisieren. dies hab ich ja von anfang an gesagt, dass ichs nicht mache. ich möchte noch erwähnen, dass niemand (ausser youngster) von problemen mit der anfahrtszeit gesprochen hat. rockpommel hat einfach knapp 2h, falls er kommt, vdh bitte den treffpunkt nicht zu früh festlegen.



    salü, jonjon

  • Hellöu


    Ich habe beim obigen Post übersehen, dass schlagzeugmigu am 11. auch nicht kann... Es haben mir aber mehrere Member geschrieben, dass ihnen der 11. am besten passen würde. Von mir aus gesehen ist der jetzt fix. Oder will das jemand noch ändern?


    Jedenfalls warte ich jetzt auf Zusagen für den 11. September. Ich selbst habe schon zugesagt ( ;) ). Bald geht deswegen noch eine SM raus, und an die, die sich nicht gemeldet haben bis jetzt, noch eine Mail.
    Hier nochmal eine Liste:


    VERFÜGBARKEIT 11. SEPTEMBER


    asaraki: ZUGESAGT


    Bischi: ABGESAGT

    burt kokane: ZUGESAGT


    coda: unsicher


    DrumThing: ABGESAGT


    Erbslifresser: ABGESAGT


    Filter: keine rückmeldung


    floruede (D, nahe Grenze): ABGESAGT


    JonJon: ZUGESAGT


    nimrod: ABGESAGT


    paedubucher(2): keine rückmeldung


    Ricker: unerreichbar


    Rockmania: ZUGESAGT


    Rockpommel (3-Länder-Eck): unsicher


    schlagzeugmigu: ABGESAGT


    sheep: ZUGESAGT


    sofajazz: ZUGESAGT


    Tabris: ZUGRESAGT


    voodochild: ABGESAGT


    Webernie: ABGESAGT


    youngalcapone: ZUGESAGT


    Youngster: ABGESAGT


    zwiebel: unsicher


    ZUGESAGT: 8
    unsicher: 3
    ABGESAGT: 9


    verfügbar: 0
    keine rückmeldung: 2
    unerreichbar: 1


    Dieser Thread wird laufend geupdated.


    Peace out


    j

    12 Mal editiert, zuletzt von JonJon ()

  • mhh.. mir ist an sich egal, klärs mit den leuten ab, die sich extra freigenommen haben :/


    wird sicher nicht das letzte mal sein, so hoffe ich.


    sonst machen mir mal ein ronde-wu oder so o_O ;))



    saleeeeeeee, j

  • tach jungs


    Bin dabei am 11.9


    Wie sieht denn das Programm jetzt genau aus?


    geil fänd ich, wenn wir irgendwo noch ein drumset zur verfügung hätten und jeder sein blech (oder eine auswahl davon) mitnehmen würde. gibt bestimmt eine interessantere auswahl als bei manchem händler...


    gruss
    sofajazz

  • es hiess mal was von SCS besichtigen, ich schaue, dass irgendwer das in die hände nimmt.


    ich machs nicht, keine zeit. wirklich nicht. matur. :)



    SM geht jetzt noch raus. peace

  • hi


    gut dass ihr mir ne mail geschrieben hab (hab sie erst heut bekommn ?( )
    war jetzt wirklich ne zeitlang nicht mehr hier (auch nicht mehr an lesen) *michhau*


    also ich hätt scho interesse zu kommen, allerdings hab ich am 11. noch ne geburtstagsparty (allerdings weiss ich noch nicht wann wahrscheinlich erst am abend)
    aber ich denke wir werden uns schon etwas früher treffen oder?


    scs besichtigen? also die firma? ich hab mal mit dem typen geredet der die becken herstellt ist echt n "zwäger" typ. vielleicht kann ich ja dann gleich meine bassdrum die gemacht wird besichtigen :D


    also n scs set zum besichtigen hätt ich ^^



    Gruss Tabris

  • guten morgen...



    gerade eben hat der sechste definitiv zugesagt...


    3 sind sich noch unsicher und 2 haben gesagt, sie könnten, aber sich noch nicht gemeldet (ich rück denen mal aufn pelz).



    die frage stellt sich jetzt, was wir machen, wenn wir nur sowenig sind..
    wollen wir trotzdem das mit scs drums versuchen zu machen (man müsste mal anfragen ob sie überhaupt lust haben für so wenige leute), oder einfach irgendwo jammen, nachher bier trinken? ;)



    piis, j

  • salü



    jammen ist nicht so gemeint gewesen du depp ;)



    1. wäre mir das sowieso zu viel, ride muss weg. ICH KANN SO NICHT ARBEITEN!!!


    2. nehm ich das ja sicher innen zug... ;) ihr könnt froh sein wenn ich euch paar cymbals bring zum antesten :P


    salü, j

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!