Schweizer? (04.11.2006)

  • Der Youngalcapone wär eigentlich für Luzern, evtl könnte er auch Übernachtungsmöglichkeiten anbieten...
    Er würde aber natürlich auch nach Olten kommen, um JonJons Schätzchen anzutatschen äh.. anzuspielen...
    Generell könnte der Youngalcapone auch einen Besuch bei Paiste oder SCS-Drums organisieren...
    Feuermachen könnte ich übrigens auch, für den Fall dass wir irgendwo grillieren würden...
    achja, Autofahren könnte ich auch...

  • am besten wären wohl paiste/scs besichtigung zusammen unternehmen. woil dann hat man sich mal gesehen, und wenn wir uns nicht mögen, haben wir trotzdem was davon ;)


    ich hab einfach kein auto (17 j..).


    wer organisiert mal sowas? an einem samstag nachmittag, nachher könnte man noch nach luzern auf ein (paar) bier. oder so...



    salü, j

  • Denke ma, ich muss ma wieder meinen Senf auf Würschtli striche ?(


    Ja, Luzern, eine wunderschöne Stadt mit See, KKL und McDonalds...hrhr, ah jo und Pits-Drums in Reussbühl mit den ebengenannten SCS-Customs, wär schon was. Das mit Paiste könnte evtl. schwieriger werden, weil SCS und Paiste zusammen = Organisations-Fahr-Porblem.


    NOch wichtige Frage von asaraki, was wollen wir eher?
    Freundschaft und Bier, oder Workshop und Drums?


    na, schau mer mal



    grz migu


    Ich: Problem mit Ludwig Supraphonic 14x5.0
    DF: Dann kauf dir die Version 5.1.
    :D
    Mein Set ..::

  • also ich denke mal, wir wären kaum mehr als 15 leute, dh 3 autos voll..


    wenn also 3 leute mit autos kommen könnten wär das noch geil.


    ich würde jetzt mal einen samstag vorschlagen, aber paiste macht eben glaubs nur montag od freitag führungen... ?!


    9.45 treff in lucerne, 10 uhr ab nach nottwil. 10.30 werksbesichtigung paiste bis 12 uhr.
    ab nach pits drums dingsdongs und dort noch rumschauen. freude haben und dann back nach luzörn und dort bier saufen.


    irgendwas in der form?


    salü j

  • na das klingt doch wunderbar, und soweit ich weiss macht paiste auch am samstag führungen? oder täusche ich mich da jetzt?
    hat da grad jemand kontakte? sonst werd ich mich mal hinters telefon hängen und da anrufen.


    also ich fände es eigentlich noch kewl, wenn man in irgendeiner form die möglichkeit hätte sich ein wenig auszutauschen, sprich ein drumset zur verfügung hätte. das bier kann man ja auch dazu noch trinken ;)



    - also wer hat eine location die für alle halbwegs zentral gelegen ist und wo man ungestört ist und ein drumset steht?


    - in welcher terminlichen range wollen wir das ganze machen? irgendwo herbst? oder ganz kurzfristig? ich fänds eigentlich geil wenns noch ein wenig sommerlich wäre, dann kann man nämlich auch gemütlich draussen rumsitzen und ist nicht auf einen raum angewiesen.

  • high


    1. oder 2. septemberwoche.


    ich kann nicht früher weil matur.


    wäre froh wenn ich das nicht organisieren müsste ehrlichgesagt.
    bei paiste musst du mit bruno schwarz reden
    schicke dir telnbrs per SM


    salü, j


    ps wegen set... -> olten... ;)

  • telefonier am besten erst wenn wir termin haben, das sollten wir zuerst mal festlegen. dann rufst du an und fragst obs geht.


    ich helf dann auch ein bisschen organisieren.



    wer hätte ein auto?
    kann jemand an einem samstag im septemböhr NICHT?

  • Ich kann mir kaum vorstellen, dass wir an nem Samstag da vorbei können.... ->Die arbeiten nur bis Freitag!


    Der Michi von SCS macht ja auch Becken (und was für welche!)... Wenn man den lieb fragen würde, könnte man sicher bei dem in der Werkstatt vorbeischauen und das hämmern von Snaren und Becken miterleben...


    Ich habe auch kein Auto, aber ich könnte sicher eins auftreiben... [meine Freundin hat n normales und meine Eltern nen Espace]

  • SCS hätte interesse [und auch immer Zeit] mit uns da was zu machen...
    Wenn das Treffen jetzt also in Luzern wäre bräuchten wir dann kein Auto und könnten bei SCS vorbeischauen und [Schlagzeuge, Holz- und StahlSnaren, Becken usw] testen/begutachten/produktion usw miterleben!


    Bruno hat am Telefon gesagt, dass wir seine vollste Unterstützung hätten!!!


    Jaaa, wie schauts aus?

  • JO!


    Würd ma sagen, gehn mer doch zum Bruno und nehm die Bude auseinander! Testen Testen Testen!


    Da wär ich also zu jeder Zeit bereit. Anschliessend könnten wir inner bar noch ein Paar Plätze reservieren, oder einfach spontan etwas trinken gehen. Ausserdem wären wir bei dieser Methode nicht umbedingt auf ein AUto angewiesen, denn Luzern, und der Pits sind auch gut mit öff. Verkehrsmitteln zu erreichen.



    gruzz migu


    Ich: Problem mit Ludwig Supraphonic 14x5.0
    DF: Dann kauf dir die Version 5.1.
    :D
    Mein Set ..::

  • Ich hab wie schon gesagt auch an sowas gedacht...
    Paiste sind an nem Samstag eh im Weekend! Und wie gesagt was uns die Paiste AG bieten kann kann uns der Michael Paiste (!) in seiner neuen (ab heute) SCS-Werkstatt auch bieten!


    Jo, gehn wer nachher was trinken und wer lust hat noch an n Konzert oder so!? oder in die Uschöti zum grillen...?

  • cool


    dann daten:


    sept 4/11/18/25


    mir ginge es prinzipiell immer... ich hab dann wahrscheinlich einfach einen job, vielleicht arbeite ich mal.. we'll see.


    wäre schon sehr gerne dabei, va wegen den snares..



    peace, j

  • Hi,


    die andern meinen, dass das eine super Idee ist, bei welcher sie gerne dabei sein würden und sich dafür fast immer Zeit nehmen könnten. Würd mich schon mal freuen, die Anonymität des Internets zu brechen und euch mal live zu sehen:-).


    Wobei ein mehr oder weniger eingerichteter Bandraum nach der Besichtigung natürlich nicht zu verachten wäre...



    Gruss



    Ich

    Einmal editiert, zuletzt von sheep ()

  • migu gehst wieder kiffen, hä?...


    dann definitiver vorschlag: 09/11/04 :S


    der 11.9. ist zwar ein wenig ein spezielles datum, aber fuck it..


    ich kümmere mich um anmeldungen und infos, so dass alle am richtigen ort zur richtigen zeit sind...


    die besichtigungstuuren organizen muss wer anderes.


    salü, j

  • Marijuana ist nicht gut, sagt der Mama, sagt die Papa...! ;)


    Also organisier ich die SCS Besichtigung!
    Ich werde schauen, dass wir zuerst in die Werkstatt können (hämmern und so zu sehen) und nachher in den Laden um zu testen/bespielen/fachsimpeln usw...


    PS: JonJon, meine Anmeldung hast du auf jeden Fall schon!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!