Schweizer? (04.11.2006)

  • Ich bin auch für die glückliche Mitte, also Luzern!
    Migu wir haben ja auch schon darüber gesprochen dass man das dann auch mit Werksbesichtigungen von Paiste und Lauper verbinden könnte....
    Bitte um Rückmeldungen

  • Hallo,


    Geht jemand morgen, 14.Mai 2004 nach Niederlenz zum Thomas Lang Workshop .


    Mann könnte sich ja dort mal treffen.

    Ich brauche keine Lebsversicherung. Ich möchte dass alle richtig traurig sind wenn ich einmal sterbe


    Einmal editiert, zuletzt von DrumThing ()

  • Jo!


    JO, ich denk auch, dass Luzern ideal wäre, da schön in der Mitte (klar, Heimvorteil :) ). Jo, der al und ich müssen ma schauen, wie wir das machen, bzw. was sich da machen lässt. Wir müssten uns halt ganz einfach auf ein Treffpunkt einigen. Ausserdem wär es cool, wenn auch einige Deutsche Kollegen uns besuchen kommen könnten. Dann müssten wir halt für Unterkunft sorgen.



    Jetzt ma an die Deutschen: Würde Interesse bestehen, uns in der Schweiz zu besuchen?


    Ausserdem müssten wir wissen, wieviele kommen würden, um die passende Location zu finden.


    @ Drum-Thing, wird schwierig, ich muss ma schauen, aber eher nicht


    gruss migu


    Ich: Problem mit Ludwig Supraphonic 14x5.0
    DF: Dann kauf dir die Version 5.1.
    :D
    Mein Set ..::

  • Hey ho!
    Ich bin auch Schweizer... wohne jedoch in Graubünden... aber ich würd natürlich auch nach Zürich oder Olten kommen für ein Treffen! Find ich cool die Idee wollte auch schon mal so'n Thread starten! Aber das find ich echt ne Tolle idee! bin sofort Dabei!


    :] :)) :D *freu*

    Ironie ist die Fähigkeit, einen Menschen auf den Arm zu nehmen, ohne daß er den Boden unter den Füßen verliert

  • auso...


    de chunt äuä kenä uf niderlänz zum tömmu...


    schad, de müesse mir haut no chli warte mit em erschte träff.


    Gruäss Phipu

    Ich brauche keine Lebsversicherung. Ich möchte dass alle richtig traurig sind wenn ich einmal sterbe


    Einmal editiert, zuletzt von DrumThing ()

  • Aslo , of mondart schriibe das esch jo gar kei problem. :D


    Erschtens: ech gange höt au an Thommi sin Workshop in Nederlänz.


    Zwoitens: wie scho gseit amene Träffe ben ech au derbii.
    Han scho glueget wäge Dütschland, es send aber 400 km. Aber es wäri secher voll kool.


    Also bis höt am obig.
    Gruessli Rockmania

  • Der Abens Gestren in Niederlenz war echt toll,
    Was dieser Thomas Lang an seinen Drums abzieht ist einfach Wahnsinn. Ich fands auch mal gut eine Clinic eines deutschsprachigen Drummers zu sehen.
    Wer irgendmal eine Gelegenheit hat ihn live zu sehen sollte das machen, es lohnt sich...

    Ich brauche keine Lebsversicherung. Ich möchte dass alle richtig traurig sind wenn ich einmal sterbe


  • Hey also,
    I han denkt i gohn wieder mol do ana go luaga, well mer das mit am Schwizerträffa hüt in sinn koh isch! Also was machemer jetzt?
    Also i würd mi scho sehr freua wenn mol as Treffa zstandkoh würd...!
    I denk Luzern wär vilich ni schlecht das ligt halt ziemlich zentral.
    Als zitpunkt schloni irgendswenn im Summer vor, well mer jo (mi drzua zählt) a paar Schüaler unter üs. Also i würd säga d diskussion wird wieder ufgnoh :-)! well d idee findi cool!


    Greeeeetz Youngster

    Ironie ist die Fähigkeit, einen Menschen auf den Arm zu nehmen, ohne daß er den Boden unter den Füßen verliert

  • salüsalü


    wir könntens also bei mir innen bandraum in olten hängen... hat platz für ca acht personen, türkenbar mit bier nebendran (wirklich geil, bis um vier uhr morgens gekühlte getränke), wasserpfeife und jede menge spaaaaaasssss! o_O


    alternativen? sommer wär ok, nicht zu spät, muss maturen vorbereiten. börks.

  • Wäre wirklich gerne dabei, aber dieses Jahr wird für mich wohl nichts mehr.


    Muss ab Juli sechs Monate in die USA :]


    Ich wünsch euch aber allen viel Spass...

    Ich brauche keine Lebsversicherung. Ich möchte dass alle richtig traurig sind wenn ich einmal sterbe


  • ich hab jetzt mal schriftl. maturen, dann zeit. ich mach dann mal so paar datumsvorschläge


    was wär gut für euch? unter d woche an nem abend oder am weekend? für mich eher unter d woche.


    oder man könnte zum sich kennenlernen auch mal zus auf ein konzert gehen oder söö.. und dann dort vorher treffen und organisieren.


    mir eigentlich scheissegal :)


    gruzzz

  • Hi-Tech metenand,


    mer giengtetis eigentlech emmer. Hauptsach, es got ab (do hani allerdengs kei Zwifel)! Ich präferiere aber en gwöhnleche Wochetag, wär voll easy, Olte esch jo au ned allzo wiit weg vo mer. Sosch blobbtid nämlech ned sehr vell Möglechkeite; ech denke, all Schüeler onder eus händ i de Woche vor de Sommerferie zemli vell los (mer gots ämmel so). Ech wörs gern möglechscht bald mol mache...



    Gruess vo mer

  • morgen


    ich bitte jetzt mal schweizer mitglieder hier sich zu melden. ich schreibe dann allen mal ne sm und ein email.
    bisher gemeldet:


    asaraki
    DrumThing (der ist aber glaubs im amiland oder so)
    sheep
    schlagzeugmigu
    Ricker
    Rockmania
    Rockpommel (3ländereck, könnte vielleicht ja auch kommen..)
    youngalcapone
    Youngster
    Tabris
    und ich. :)


    dann organisier ich mal was



    lauper ist im fall überhaupt nicht nahe von luzern.. der ist am arsch der welt, nähe murten, out in the kraut. ausserdem ist das ein einmannbetrieb, ich kenne ihn sehr gut. habe auch ne snare und ne bd von ihm, falls man das mal anspielen will...
    und ja, falls ihr nach olten kommt. von mir aus gesehen wollen nur die luzerner nach luzern.. der rest nach olten. naja, mir ists egal...


    ich möchte aber frühestens in einem monat das ganze durchziehen, dafür anständig planen. ich suche noch JEMANDEN der das ganze mit mir organisiert.. asaraki?


    was wollt ihr eigentlich machen? saufen saufen saufen? müsste den bandraum noch aufräumen ;).



    slüslü j

  • sali zäme :D


    sorry wenn ich nich auf den zug des dialektschreibens aufspringe, aber ich mag das nich so ;)


    also ich wäre ja für luzern, aber auch nur weils da einen see hat und viele schöne frauen ;) ne, für mich spielts nicht so eine rolle.


    ich wäre für am wochenende, bei einem treffen unter der woche wäre ich höchstwahrscheinlich nicht dabei.


    aber man müsste erstmal schauen was wir denn so machen wollen, dann können wir eine geeignete location dafür aussuchen. wollte ihr eher ein workshop/zock-treffen oder ein bierchentrink&diskutier-treffen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!