Fußtechnik

  • Wo sind die Zeiten, wo es einem egal war, ob man gut ist oder nicht und wo man einfach gespielt hat, ohne auf seine Technik mehr wert zu legen als auf den "Groove"?

    "Freibier für alle, der letzte zahlt!"
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 347921 mal editiert, zuletzt von »Mb10« (Heute, 14:19)

  • Hallo,


    und wenn ich auf die Uhr sehe, wo sind überhaupt die Zeiten hin, warum ist es nur schon wieder so spät?


    Ich muss doch noch meine Tripletts einnehmen. Oft mache ich die mit der Tenor als Duole in 5/4 mit der Power Glide shivering liver-Technik und zwar ganz ohne Kontakt mit dem Pedal!
    Das nehme ich sonntags auf und lösche es montags wieder. So stört es niemanden. Oder soll ich es mal hochladen?
    Mist! Zu spät!


    Das hört sich aber immer noch an, wie Masakerr...
    Mein Tipp an dich: Spiel

    "Massacre".
    Hab ich früher auch mal gemacht. Hat zwar nicht wie im Original geklungen, man konnte aber wenigstens Titel und Darbietung in einen theoretisch logischen Einklang bringen.


    Grüße
    Jürgen

  • "Massacre".


    Neeeein, "Masakerr":
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!