No Cigar - Millencolin, Drum Cover (HD, HQ)

  • Das ist ganz ordentlich getrommelt finde ich.


    Kritik könnte das teilweise wackelige Timing sein.
    Dann es sieht so aus, als machst du keine Rimshots auf der Snare,
    das würde besser klingen.
    Die Bassdrum klingt bissl pappig!?


    Ansonsten: Weiter so!


    Gruß Chris

    Wusch Wisch Wusch Wisch Wusch BRATZ
    Wasch Wusch Wisch BRATZ Dümm Domm
    Tssss Tssss Tssss Tssss Tssss Tssss 8|


    Vorstellung...


    Hörzone...

  • Dass sie (leider relativ oft) reinhauen wie die Sau ohne jeglichen Verstand und Technik nur um zu posen... Aber das war ja (Gott sei Dank) nicht der Fall! :D


    Edit: Ich habs gewusst, dass manche nicht zurechtkommen werden mit dem was ich geschrieben habe, deshalb füge ich ein großes MEINER MEINUNG/ERFAHRUNG NACH hinzu ;)

  • Der Titel sagte mir erst gar nichts, aber als es dann los ging, kam direkt der Flashback an vor der PS1 mit dem Game verbrachte Tage :D
    Klasse getrommelt, und jz muss ich mir die Band ma genauer ansehen, die hatte ich ganz vergessen...
    C0xy

    Pearl und Sonor


    Im gonna go smoke. You wanna come smoke with me? You dont smoke right? What are you one of those fitness freaks, huh? Go fuck yourself.


    - George Ellerby (Alec Baldwin) - The Departed




  • Dankeschön :)... Ich mache im prinzip NUR Rimshots auf der Snare (auser natürlich bei Ghostnotes etc.)!, muss wohl optische täuschung sein^^
    am Sound arbeite ich weiter, wobei er ja im vergleich zu meinen ersten videos schon besser geworden ist ;D


    Zitat

    Gut, du hast die Klischees von Leuten mit diesem Setaufbau nicht erfüllt :)
    Die Musik ist zwar nicht meins, das getrommel ist aber ordentlich!


    Liebe Grüße


    Patrick

    Danke :)... habe schon einige setaufbaue ausprobiert und komme mit diesem einfach am besten klar... ist für mich ohnehin der logischste Aufbau :D, alles leicht zu erreichen, einfach und übesichtlich, schaut am coolsten aus ;)





    Zitat

    Unter schnell versteh ich zwar was anderes aber nett gespielt. Ich mag den Song gerne, auch mich erinnert er immer an "früher" zu THPS2 Zeiten;)


    Timing schwankt stellenweise und in der Strophe werden im Original 8tel gespielt auf der HiHat.


    Dankeschön :)Ich Spiel normal eher gechillten Rock, deswegen war das für mich schon bisschen schnell :D, aber mir ist natürlich klar dass das für jeden Metaler Kindergarten ist :D

    hab bei sonem lied besseren groove mit 4teln auf der hihat, läuft einfach besser und hört sich soundtechnisch nicht viel anders an wie ich finde^^




    Zitat

    Der Titel sagte mir erst gar nichts, aber als es dann los ging, kam direkt der Flashback an vor der PS1 mit dem Game verbrachte Tage :D
    Klasse getrommelt, und jz muss ich mir die Band ma genauer ansehen, die hatte ich ganz vergessen...
    C0xy

    Zitat

    PS: Danke für den Flashback in vergangene Tage @ Splitter. :)

    danke :D, schön das es euch gefällt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!