Play along auf Bandcamp

  • Servus liebe Schlagzeuger!


    Wir haben auf Bandcamp unser erstes play along für Schlagzeuger gestellt:
    http://neoaeon.bandcamp.com/album/stick-clicks


    Das würd ich in Zukunft gerne mit mehreren Songs machen (wenn's bei euch gut ankommt). Zur Verfügung stehen momentan der komplette Song, eine Click-Spur und der Song ohne Drums. Wenn es hier andere Wünsche gibt bitte Bescheid geben.


    Das ganze ist auf Bandcamp damit man einerseits die Songs anhören kann bevor man sie runterlädt und ich andererseits an den downloads sehen kann wie gut das Ganze ankommt. In Zukunft würd ich gerne noch mehr Songs drauf laden. Aber nicht erschrecken, es werden sicher noch mehr Demo-Versionen dabei sein.


    Ok, ich hoffe Ihr habt Bock drauf und Spaß bei der Sache.


    Grüße, Flanby

  • Danke!


    Ist auch relativ gut angekommen, deswegen hier ein weiterer Song:


    Something Big
    Beschreibung: Ist einer unserer allerältersten Songs und auch nur in einer frühen Demoversion verfügbar. Ob wir den Song jemals besser aufnehmen ist fraglich da er's auf unser aktuelles Album nicht schaffen wird, passt nicht dazu.
    Tempo: 130 bpm
    Stil: Rockige, fast schon punkige "hau drauf" Nummer (für unsere Verhältnisse)
    Tracks: Wie auch beim letzten Mal gibt's wieder den ganzen Track, ne Click-Spur und den Song ohne Drums.


    Der nächste schlagzeuglose Song wird vermutlich F*ck the Aliens vom aktuellen Album, dann sogar mal in gemischter Version :)


    Grüße & schönen Sonntag noch, flanby

  • Hey danke, so was hört man gerne :) Live würden wir saugerne mal wieder
    spielen, wir sind aber aktuell nur zu zweit. Vor allem Schlagzeuger
    findet sich keiner. Du kannst uns aber gerne bei facebook liken, wenn
    wir mal wieder live spielen werden wir das da rein schreiben:


    http://www.facebook.com/pages/Neo-Aeon/161079677241333


    Die Seite ist nicht besonders schön, wir nutzen die Zeit grad mehr zum Aufnehmen als zum Homepage-verschönern ;)




    Danke & Gruß, flanby

  • Hey Trommla!




    Hat sich bisher irgendwie nicht ergeben, Schlagzeuger waren irgendwie
    schon immer schwer zu finden. Wir können uns gern mal zum Jammen
    treffen. So bald das Album fertig aufgenommen ist werden wir uns eh um
    nen Drummer bemühen der Lust hat ein paar live-Gigs (oder mehr) mit uns
    zu spielen. Vielleicht ergibt sich ja was.


    Der nächste Song zum Mitspielen ist schon in der Mache, leider hatten wir die Idee nicht von Anfang an (seit wir das Album machen).




    Und danke für das Lob, so was tut immer gut :)




    Viele Grüße, flanby

  • Hellou zusammen,


    Mittlerweile gibt's wieder nen neuen Song zum Mitspielen: Icy Cold
    Das Tempo liegt bei ca. 108bpm. Den Anfang hab ich ein bisschen verkürzt da in der Originalversion (also mit Drums) recht lange eingefaded wird, das könnte beim Mitspielen nerven. Ansonsten ist die Originalversion hier zu hören.


    Wir wünschen Euch viel Spaß beim Mitspielen.


    Viele Grüße, Flanby

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!