5-Fach Bellhalter (Gavin Harrison Style) Sammelbestellung

  • Nachdem ich von ein paar Leuten hier auf den 5-Fach Bell Halter angesprochen wurde, würde ich mal in die Runde fragen ob Interesse an einer Sammelbestellung besteht. Das ganze soll auf Selbstkostenbasis ohne Ziel der Gewinnerwirtschaftung laufen! Falls es nach Ansicht der Moderatoren in die Firmennews gehört, dann bitte ich darum, dass der Thread verschoben wird.

    Der Halter ist von hoher Qualität und aus Aluminium und Edelstahl gebaut. Befestigt wird er durch eine M8 Gewindebohrung an der Unterseite, die so gut wie auf jeden Beckenständer passt.


    Sonderwünsche (mehr/weniger Ständerbolzen, größerer Abstand, andere Gewindebohrung usw..) lassen sich natürlich umsetzen.


    Der vorläufige Preis wäre 99 Euro + Versand für einen kompletten Halter mit Flügelmuttern und Beckenfilzen, nicht ganz billig, aber der Halter wird ja auch nicht in Massenproduktion gefertigt. Wenn genug Leute zusammen kommen kann ich vllt beim Metallbauer noch ein paar Euro Rabatt raushandeln. Wenn jemand direkt einen Vorschlag hat, wie man das ganze günstiger gestalten kann, dann nicht zögern und mir mitteilen.



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us


    Wenn jemand Interesse, Vorschläge, Beschwerden oder was auch immer hat, dann soll er sich bei mir melden. Auch wenn es darum geht, passende Bells für den Halter zu bekommen.

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

    2 Mal editiert, zuletzt von Majestic12 ()

  • Hey Majestics,


    vielleicht könntest du kurz Stellung nehmen, wieso dein Halter diesem hier vorzuziehen ist.


    LG Manu

  • Das ist eine sehr gute Frage wenn ich ehrlich bin. Mir war nicht bewusst, dass es sowas Ähnliches von Paiste schon gibt.


    Soweit ich das beurteilen kann sind die Abstände der Haltebolzen bei dem Paiste Halter etwas geringer. Mein Halter ist ja dafür gedacht selbstgebaute Bells aus alten Becken zu befestigen und die haben ab und zu einen viel größeren Durchmesser als die Paiste Chimes. Ausserdem werden auf dem Paiste Halter die Becken nur aufgesteckt und nicht wie gewöhnlich per Schraube fixiert.

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

    Einmal editiert, zuletzt von Majestic12 ()

  • Und das Paiste Ding sieht scheisse aus.

    (19:45:39) _kaotical_: ich wollte schon immermal in irgendwessen signatur
    (01:13:44) seppel: unglücklich sein hat eine ganz besondere qualität. hält länger an als glücklich sein. das muss man auch mal positiv sehen.
    (21:32:33) Drummingguitaris: gube, hast du brüste? wenn ja, hoffe ich dass du ein mann bist

  • Zeig ihm halt einfach die Fotos. Genaue Maße hab ich leider nur auf Papier.

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • Oder die üblichen Verdächtigen aus dem DIY-Forum fragen, manche Bastelwütige könnten sich so etwas dazu verdienen (ich gehöre dazu und schaue diese Woche mal im Baumarkt, was da an Materialkosten anfallen würden...)

  • Wenn jemand direkt einen Vorschlag hat, wie man das ganze günstiger gestalten kann, dann nicht zögern und mir mitteilen.

    MEINL MC-CYS 6/8MM (gibt es auch kürzer und dann entsprechend noch billiger) als Halter und ein Alu-U-Rohr aus dem Baumarkt zur Aufnahme dieser


    Metallbohrer und Schrauben setze ich mal als vorhanden bzw. vernachlässigbar bezüglich der Kosten voraus :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!