-

  • -

    4 Mal editiert, zuletzt von Trash Basura () aus folgendem Grund: -

  • *

    2 Mal editiert, zuletzt von Trash Basura ()

  • *

    Einmal editiert, zuletzt von Trash Basura ()

  • WE? Es soll auch Leute geben die am Wochenende arbeiten :D

  • *

    Einmal editiert, zuletzt von Trash Basura ()

  • Naja, wers so dringend nötig hat...find die songs ganz ok, man hört auf jedenfall the bronx als mit-einfluss raus. die frage ist nur ob ihr euch auch von der vielseitigkeit von z.b. jener band habt inspirieren lassen, bei zwei songs schwer zu sagen, wenns nur so abgeht würds mir nach vier liedern eher aufn sack gehen. frauenstimme permanent röhrend ist jetzt auch nicht so mein fall, aber die aufnahme ist ganz ordentlich, studio oder d.i.y.?

  • *

    Einmal editiert, zuletzt von Trash Basura ()

  • -

    Einmal editiert, zuletzt von Trash Basura ()

  • Und der ganze Rest..
    Selten hier von jemandem so unsympathischen gelesen.. :whistling:


    Trash basura wird hier zuerst 2 mal angefurzt weil er konstruktive Kritik will und ist dann unsympathisch weil er sagt dass man mit sowas nichts anfangen kann?
    Also bitte...



    (oder hab ich da was ganz falsch verstanden?)

    (19:45:39) _kaotical_: ich wollte schon immermal in irgendwessen signatur
    (01:13:44) seppel: unglücklich sein hat eine ganz besondere qualität. hält länger an als glücklich sein. das muss man auch mal positiv sehen.
    (21:32:33) Drummingguitaris: gube, hast du brüste? wenn ja, hoffe ich dass du ein mann bist

  • Hab mir gerade "No Escape" angehört. Meine Musik ist das nicht wirklich, aber darum geht es ja hier überhaupt nicht.
    Ich finde es sehr gut gespielt! Hut ab.
    Den Mix find ich jedoch nicht so gut. Sehr mittenlastig, klingt deswegen irgendwie "hohl" und "matschig".
    Gesang könnte etwas präsenter sein.


    Live geht das bestimmt gut ab. Weiter so!


    Lieben Gruß
    Drummerl

  • betteln um Kritik hin oder her....ich steh auf eure Musik! Hab mir eure Songs gestern für ne Stunde gegeben und höre gerade wieder auf Endlosschleife (auch die Songs von eurer offiziellen Myspace Seite) :love:
    Besonders große Vielseitigkeit kann ich euch jetzt nicht unterstellen, aber das stört mich auch nicht. Das gespielte ist auch - vorallem für live - sehr gut...höre keine Patzer raus.


    Jetzt aber zum Sound, der mir berufsbedingt am wichtigsten ist: Wie zum Teufel bekommt man die Snare so gut hin? :D Kannst du evtl. rausfinden, wie das Set mikrofoniert wurde (nicht nur Snare), durch welche Preamps das ging und wie die Snare bearbeitet wurde?
    Gerade der von "Drummerl" bemängelte mittenlastige Sound gefällt mir richtig gut. Das "matschige" würde ich jetzt einfach auf die Myspace-Kompression zurückführen...wäre interessant, mal einen der beiden Songs zum Vergleich in hoher Qualität zu hören.


    Da haste deine konstruktive Kritik! Auch wenn sie ausschließlich positiv ist ;)



    Nachtrag: der Anfang von No Escape erinnert mich doch sehr an Millionaire - Champagne :D ist das gewollt?

  • -

    Einmal editiert, zuletzt von Trash Basura ()

  • -

    Einmal editiert, zuletzt von Trash Basura ()

  • -

    Einmal editiert, zuletzt von Trash Basura ()

  • -

    Einmal editiert, zuletzt von Trash Basura ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!