Homepage kucken!!

  • ich dacht Zappa wär tot... :D


    tolle Leistung, ich würd mich da nicht dran trauen. Ihr könnt und dürft das. Respekt 8)



    Nachtrag: mein Teil bezieht sich auf die mp3s. Die website habe ich gar nicht angeschaut



    _________________________________________
    Deutschland sucht den Superdrummer na wo?
    Ich will 1 Ausbildungsplatz als Profi :D :D :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Psycho ()

  • mmh, was willst du hören?


    inhaltstechnisch sicherlich ok,
    aber das design ist halt "ichhabfrontpageundmachnehomepage"-mäßig.
    (oder halt nicht frontpage sondern 1st page... :D )


    edit:
    zur band kann ich nix sagen, zappa sagt mir nix.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

    Einmal editiert, zuletzt von Zaphod ()

  • Hallo Olli!


    Lustig. Gestern abend habe ich nach Ewigkeiten mal wieder die "Cruising with Ruben and the jets" eingelegt und mich an "Cheap thrills" erfreut.


    HP sieht schonmal ganz gut aus!


    Zappa ist immer gut!


    Nette Kollegen scheinste zu haben.


    Was will man mehr? :))



    Weiter so und stets gutes Gelingen wünscht
    The man from Utopia

  • Zaphod:
    Zappa sagt Dir nix? in Echt jetzt ey?
    ja ja, das Design. Darüber haben wir uns in nächtelangen Diskussionen die Köpfe heißgeredet. Bzw. ich habe das Ding in 3 Stunden mit ein paar genialischen Handgriffen fabriziert :D


    An alle: wie sollte denn so eine Homepage gestaltet sein um auch den ansprüchen von SCHLAGZEUGERN zu genügen?

  • Zitat

    An alle: wie sollte denn so eine Homepage gestaltet sein um auch den ansprüchen von SCHLAGZEUGERN zu genügen?


    wer versucht allen Drummer-Ansprüchen gerecht zu werden, kann sich gleich erschiessen :rolleyes:


    Den Deathern fehlt Blut, den Jazzern das avantgardistische, den Punkern ist das zu Clean


    und mir als webmaster ? Ist ok. Schnelle Ladezeiten der Musik, gesammelte Infos sind auch drin, man kann erkennen, worum es geht, gleich auf der ersten Seite. Didaktisch also ganz sinnvoll gemacht.


    wenns euch reicht, isse ihmo perfekt



    _________________________________________
    Deutschland sucht den Superdrummer na wo?
    Ich will 1 Ausbildungsplatz als Profi :D :D :D :D

  • Psycho, mehr davon :D


    Aber mal im Ernst, das ist auch genau meine Meinung.
    Diese ganzen Sachen mit Flash-Intro (für Modem-User wie mich nur noch nervig), schwarzen Hintergünden, Scrollbalken in Seitenfarbe (na wo iss er denn?) halte ich in den allermeisten Fällen für mehr als überflüssig...


    Aber die Umfrage geht weiter :)

  • Nö,
    kein Plan wer oder was Zappa ist, noch nie gehört.
    Vielleicht vor meiner Zeit?


    Naja, Recht machen kann mans eigentlich nie allen.
    Was ich sagen wollte, ist dass das eine Homepage ist die jeder so machen kann.
    Keine besonderen Sachen, sondern normale Standardaufteilung: links ein Frame, rechts ein Frame, fertig.


    Und sonst kann man das ganze sicher auch schöner machen, aber darum gehts ja nicht, Information ist da, und das so wie es sein soll.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

    Einmal editiert, zuletzt von Zaphod ()

  • Mensch Zaphod!


    Du hast doch deinen Nick bestimmt aus "Per Anhalter durch die Galaxis", was auf einen recht angenehmen Zeitgenossen, Sinn für das Skurrile und Geniale an sich sowie Geschmachssicherheit hinweist.


    Dann MUSST du einfach Zappa kennenlernen!


    Hausaufgabe: Konto plündern und ab in den CD-Laden! Abmarsch!


    @ Olli: ich finde das Webdesign von Gerald Kloos ("Drumstudio1") ziemlich genial. Macht er (soweit ich weiß) alles selbst!
    Wenn´s euch mal nicht mehr gefällt....

    Einmal editiert, zuletzt von Chuck-Boom ()

  • Korrekt, der Kerl mit den zwei Köpfen, der den pangalaktischen Donnergurgler erfunden hat.


    Hmm, wer mir deinen Ratschlag zu Herzen nehmen und mich mal umsehen....
    Das mit dem Kontoplünden lassen wir lieber mal, lange macht das das nicht mehr mit.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • chuck: danke für den Tipp, interessantes Konzept...


    Bibbel: erstaunlich was? Tja, die Jugend von heute....


    die Frage ist aber, ob es wirklich soo wichtig ist Zappa zu kennen. Genie und Wahnsinn liegen auch hier dicht beinander

    Einmal editiert, zuletzt von Olli K. ()

  • Zitat

    War die Hompage Gratis ?( !, ich meine nur wenn du dafür was bezahlst würde ich sie etwas Interessanter gestalten


    hm, findeste deine denn besser? sach doch mal die url... :D :D :D :D :D


    ok, also auch noch ne Kritik. Überarbeiten würd ich lediglich euer stylesheet, macht mal ein bisschen mehr mit der Schrift und den Links. Anonsten kann ich nach dem zweiten drübersehn nur sagen: für mich ein Musterbsp. einer guten website!!!


    ich persönlich klink mich bei überladenen websites immer aus.


    Hier gibts z.B. viel zum abgewöhnen, aber auch coole sites:
    http://www.bandpromo.de/verzeichnis/alphabet/a.html






    ___________________________________
    Deutschland sucht den Superdrummer na wo?
    will 1 Ausbildungsplatz als PROFIDRUMMER!!! :D :D :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!