Paiste AUfdruck erneuern

  • Hallo,


    ich habe im Forum nur ab und zu Kommentare gelesen, dass Paiste das macht, aber z.b. Zildjian sowas gar nicht tut.
    Bei meinen Sound Edge ist am Top die Schrift runter, da der Vorbesitzer zu sehr gescheuert hat. Rein aus ästhetischen Gründen würde ich die Schrift wieder erneuern lassen wollen.


    Meine Frage ist, wer kann mir da zuverlässige Infos geben? Ich habe eben grade auch mal Paiste angeschrieben und erwarte mal ne Antwort.
    Muss ich die Becken vorher einigermaßen sauber machen? Machen die das? Drucken die auf den Dreck rauf^^? Wird auch eine neue Schutzschicht mit aufgebracht, bzw. kann man das auch anfragen?

  • Wenn du Paiste angeschrieben hast, wieso wartest du nicht einfach ab? Wieso sollten wir dir hier mehr sagen können als Paiste selber? Übrigens hättest du auch bei Paiste anrufen können tagsüber, wäre noch schneller gegangen. Aber kannst gerne deine Erfahrung hier posten, mir ists zwar egal was auf meinen Becken steht aber anderen kann es ja helfen.


    Beste Grüße, Josef

  • Ist das Erneuern des Aufdrucks nicht sowas wie das Neulackieren der Fender von Rory Gallagher?
    Also ich finde es cool, wenn man den Schepperteilen die Jahre ansieht.
    (Nein, die Meinung muss niemand teilen.)


    Ob Paiste mir auf meine alte 505er Hi-Hat auch die 2002er Beschriftung draufmacht?


    Sorry für diesen gar nicht hilfreichen, mitternächtlichen Beitrag, aber ich schicke ihn trotzdem los.


    M.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!