Autosymphonic Mannheim

  • Autosymphonic - So feiert Mannheim 125 Jahre Automobil


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Autosymphonic wird das Event dieses Jahr in Mannheim! Die Künstler (mehr) die auftreten sind Schüler Mannheims und Umgebung die sich vor ungefähr einem 3/4 Jahr für einen der Workshops zu Autosymphonic beworben haben. Von Laien bis Erfahrenen waren alle Gruppen vertreten, und jeder hat auf seine weise Fortschritte gemacht. Der Klu war, dass der Rhytmusunterricht kostenlos war und die Schulen an denen die Workshops statt fanden ein Schlagzeug sowie diverse Percussion gesponsert bekamen.

    Am 11.09 werden wir am Wasserturm mit riesigem Lichtspektakel, den Söhnen Mannheims, und vielen mehr auftreten!


    Karten und mehr Infos gibt es unter Autosymphonic.de

    Hier eine kleine Kostprobe:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Zusätzlich gibt es auf der Homepage einen Generator mit dem man seine eigene Autosymphonie komponieren kann.


    Ich würde mich freuen wenn ich einige von Euch dort sehen werde, denn ich werde dort auf der Bühne stehen und auf einem der 80 Autos rumtrommeln!


    PS: Ihr bezahlt meine Lehrer :P


    rhytmische Grüße


    Bartimäus

  • Von Leihen bis Erfahrenen waren alle Gruppen


    Aua. Kriegt ihr was geliehen? Oder seid ihr Non-Professionals, also LAIEN??????


    am Wasserturm mit riesigem Lichtspecktakel


    Na dann pass mal auf, daß die Wiese um den Wasserturm nicht durch die Schweinehälften zerstört wird, wenn da soviel SPECK -takelt wird. Der Duden - übrigens auch aus Mann'em - verrät Dir wie aus Speckseiten ein SPEKTAKEL wird.


    "Doitsche" Sprache - schwere Sprache... gell!


    Gruss aus New Dehli Tarzan
    hier reden die Indianer besser Deutsch als Du schreibst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!