Welche Hihat ist das; bzw. welche Hihat kommt dieser nahe?

  • Hi Leute,


    ich wollte mal fragen ob ihr wisst welche Hihat das ist oder ob ihr eine kennt die dieser klanglich nahe kommt?
    Ich find die vom Klang her echt geil! 8)


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Danke schonmal Leute! :)


    Grüße, Danny

  • Sabian Vault Fierce Hats 14"
    Laut Sabian Homepage Artist Seite für Christoph Schneider jedenfalls!
    Was aber da aus den Boxen tönt könnte aber alles mögliche sein, denn im Studio musst du ja nicht deinem Endorsement-Vertrag nachkommen, sondern kannst benutzen was du willst/gut klingt!

  • Sabian Vault Fierce Hats 14"
    Laut Sabian Homepage Artist Seite für Christoph Schneider jedenfalls!
    Was aber da aus den Boxen tönt könnte aber alles mögliche sein, denn im Studio musst du ja nicht deinem Endorsement-Vertrag nachkommen, sondern kannst benutzen was du willst/gut klingt!


    Danke dir!


    Ich weiß, deswegen frag ich ja, ob ihr Hihats kennt die dieser nahe kommen! ;)


    Edit: Weiß noch jemand was?

  • Nur mal so...


    War Schneider 2005 (Rosenrot?) nicht noch bei Meinl unter Vertrag?


    Aber ist doch auch Latte. Orientier dich noch nicht an so was, ist doch alles eine Frage der Studiotechnik. Alesis, Roland, Commodore, such dir was aus.

  • Sogar wenn sie es wären wird es problematisch sie zu bekommen!
    Es gibt die Fierce Hats normalerweise nur in 13", laut Sabian Homepage jedenfalls!
    Also tippe ich mal auf Sonderanfertigung, was meines Erachtens nur als Endorser finanziell tragbar ist!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!