Schwaben Stammtisch (22.04.2006)

  • Ohne Commus und Gsälzbär würde ich es mir noch mal überlegen, ob ich der "reifen" Göppinger Fraktion ungeschützt gegenübertreten kann.

  • wenn du denkst du bist zu alt ^^ kann ich dir auch nicht helfen !!!


    Und woher willst du wissen wie ich drauf bin btw war ich schon meim letzten Stammtisch dabei und es haben alle überlebt !!!


    Also hier bitte keine voreiligen Schlüsse ziehen !!! , danke sehr nett von dir.


    lg Franky

    Laber Lothar

  • KURZFRISTIGER LOCATIONWECHSEL!


    wie axel aka lexa einige seiten vorher erwähnt hatte,
    kann er aufgrund eines gigs am selben abend im "biddy early's",
    einem irish pub in der marienstraße in stuttgart-mitte, nicht dabei sein.


    nun bekam ich die nachricht, das die möglichkeit bestünde,
    über eine gästeliste dort kostenlosen einlass zu bekommen (eintritt beträgt normalerweise 3€).


    das ist eigentlich eine super gelegenheit, drum-talk und livemusik,
    mit einem forumsmitglied hinter der bude, zu verbinden.
    außerdem erleichtert dies manchem neuling die anfahrt.
    die marienstraße ist eine verlängerung der großen und bekannten
    königstraße in stuttgart, die man direkt ab hauptbahnhof erreicht.


    die anmeldefrist verschiebt sich dann auf donnerstag, den 20.04.2006.


    stimmen dazu...

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

  • wenns geht, bin ich dabei aber endgültuiges kann ich auch erst am 20. dazu sagen ... wegen auto und so :)



    Ich ziehe die jetzige Location auch dem Flurwirt vor, da ich ebenfalls finde dass das eine sehr gute möglichkeit ist, etwas frischen gesprächsstoff zu bekommen als ständig über die alten Leiern zu labern , was natprlich auch spaß machen kann .


    gruß Franky

    Laber Lothar

  • Des wär ok für mich

    Wir sind schwarze Schafe, Kriminelle, Huren, Rocker und Rebellen,
    Randfiguren, Außenseiter, Straßenkids, Schallwellenreiter.
    Junkies, Träumer, Punks und Spinner, wir sind Verlierer und Gewinner.
    Kinder dieser Zeit, die ihr Schicksal vereint...

  • Also, ich habe mich nochmal erkundigt:


    Ich würde im Biddy Early´s von 22 - 02 Uhr (mit kleinen Pausen) spielen, Eintritt wäre für euch über die Gästeliste frei, ich sollte nur bis zum Mittag des 22.04. Bescheid wissen wer kommt - wenn´s dabei bleibt, dass ihr auch Lust habt.


    Viele Grüße

  • also, bei mir hat sich ein kleines problem aufgetan... ich kann nich sicher sagen ob ich kommen kann oder nicht, kommt drauf an wie lang die ffw übung am samstag geht. wenns kein problem macht setzt mich auf die liste und ich schau dass ich vorbei komm, wenns eins macht zahl ich halt wenn ich noch die zeit finde zu kommen.

  • Mist, bei mir kommt eine Probe dazwischen, wir können leider keinen anderen Termin finden. Ich denke und hoffe, ihr werdet ohne mich jede Menge Spass haben.

  • Zitat

    Original von EyE][oRe
    also, bei mir hat sich ein kleines problem aufgetan... ich kann nich sicher sagen ob ich kommen kann oder nicht, kommt drauf an wie lang die ffw übung am samstag geht. wenns kein problem macht setzt mich auf die liste und ich schau dass ich vorbei komm, wenns eins macht zahl ich halt wenn ich noch die zeit finde zu kommen.


    Bei mir selbiges - bin nachmittags in Nürtingen Fotos schießen mit Mirror Of Deception, danach grillen wir wohl noch mit offenem Ende - eventuell würde ich dann tatsächlich noch vorbeischauen; Stammtischpremiere für mich.


    Woran erkennt man denn unseren Haufen dann? Ich kenne ja keinen von euch beim Gesicht bzw. auch nicht beim Vornamen.

  • ich bin natürlich da und werde je nach verfügbarkeit mein df-tshirt anziehen.
    ansonsten bin ich groß, breit und mit kinnbart ausgestattet ;)

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

  • Hmm .... Sonntag muss ich eh ins Longhorn, vielleicht fahr ich schon morgen los, mal gucken.


    Ansonsten ... bei wem kann ich Sonntag nen Kaffee schnorren kommen? :D

    Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!