"school of rock" Ab ins Kino!

  • gestern gesehen
    4,50 studententarif:)
    war mir jeden cent wert.....


    es gibt doch immer leute die dagegen sind
    gruende dafuer sind nicht immer klar
    es ist halt so
    die kleinen haben auf jeden gerockt
    und wer verlangt bitte von 10jaehrigen(aus einer hollywood-produktion) das sie real sind


    DF ausschnitte machen keinen film
    transportieren keine stimmung usw---
    einfach etwas mut dazu sich seicht unterhalten zu lassen

  • Vielleicht hab ich keinen Bock auf seichte Unterhaltung, weil es davon schon genug um TV gibt. Vielleicht möchte ich im Kino ein bisschen Filmkunst sehen. Vielleicht bin ich nicht die Zielgruppe, die wohl eher aus den 10-14 Jährigen Kids oder ihren Eltern besteht. Wenn man den Film gut finden will, muss man wohl die Kids süß finden. Bitte, muss ich einen Film gut finden, weil er sich des Kindchenschemas bedient? Ich muss ein Unmensch sein, weil ich so etwas platt finde.

  • tief ist der film wirklich nicht
    und ein unmensch waerst du erst wenn du die kinder fressen wuerdest
    hmmm....das mit der seichten unterhaltung ist natuerlich so ein ding -----deswegen meide ich das tv
    ich glaub 10-14 jaehrige koennen mit diesem film nicht so viel anfangen---ihnen fehlt einfach der backround fuer die musik die da laeuft
    is ja auch egal ....is nur ein film

  • In der Tat ist das nur ein Film und ich bitte meine Ausführungen hier auch nicht überzubewerten. Vielleicht werde ich ihn auch noch an irgendeinem langweilen Abend mal im TV sehen.

  • Der Film hat irgendwie was Liebenswertes an sich. Kann es sein, dass Jack Black nicht auch Earth Blitzer in Cool Runnings gespielt hat?
    Lustig fand ich ja auch, wie sie die Musikerklischees bedient haben, z.b. der Basser von seiner Exband war der totale Volltrottel und die Suche nach dem Schlagzeuger ("Ich spiele Percussion" "Ja, weil du auch nichts anderes kannst") *lol*
    Sehr geil an der Songauswahl fand ich das Killing Joke Cover "The Wait" von Metallica.
    Also unterhaltend ist der Film allemal...

  • Zitat

    Original von KickSomeAZZ
    Kann es sein, dass Jack Black nicht auch Earth Blitzer in Cool Runnings gespielt hat?


    Nein. Und falls du Irving 'Irv' Blitzer meinst, der wurde von John Candy gespielt.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • also ich fand den film echt nett.. was die kids da gespielt haben, ist klasse. die idee ist meinermeinung nach echt witzig.. sicherlich kann das nicht als filmkunst bezeichnet werden. aber unterhaltsam war er allemal.


    der film war natürlich nicht tiefgründig oder geistig hochwertig, aber ok.


    ob ich jetzt alleine in den film gegangen wäre weiß ich nich. wir waren in einer greoßen gruppe dort und es war cool. allerdings muss ich sagen, dass ich auch etwas mehr kracher gags erwartet hatte..naja...


    ich fand den spruch. "lies zwischen den zeilen"( j. black zeigt dabei den zeige-, mittel- und ringfinger) coll...


    und der BUS!!!! ....sowas will ich auch hamm... ;)


    ..und das tafelbild der rock geschichte, das meiner meinung nach viel zu kurz zu sehen war........

    Tötet DopplerDrums.

  • Hab ihn mir gestern nochmal angesehen und muss sagen: einer meiner absoluten Lieblingsfilme, weil JB die Hauptrolle spielt. Und der ist - wie immer - in absoluter Topform. Für alle die das nicht nachvollziehen können: Zieht euch mal Tenacious D rein...

  • Zitat

    Original von Paiste


    Vom Schauspieler zum Admin... :D :D ;)


    ...ein wahres Multitalent eben! :)

  • das mit den background sängerinnen hab ich auchnet verstanden ?(


    den bus find ich auch geil und vorallem die augenbraun des verafften hauptdarstellers lol :D


    Ansonsten fand ich den schluss seltsam. die stellen da son schwulen metaller hin und die kids sollen gegen die spielen was das fürn kram lol :D hätten se wenigstens nen ordentlichen metaller hingestellt aber nee...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!