E Drum Spezial Magazin

  • Ich habe heute am Bahnhof in Rostock dieses Magazin entdeckt, und auch gekauft.Und ich muss sagen es ist wirklich sehr informativ.Es werden ziemlich alle aktuellen E Drums getestet und kritisiert. Und zusätzlich erhält man so ziemlich alle Infos die man über E Drums wissen sollte.Für mich als bekennender E Drummer( aber auch A) ist das wirklich eine sehr gutes Info Magazin.
    Und als zusätzliche Beigabe bekommt man noch den Downloadlink für EZ Drummer Lite. Natürlich kostenlos.
    Jeder der sich mit E Drums beschäftigt, oder sich eines zulegen möchte, kann ich dieses Magazin nur empfehlen. :thumbup:

  • Ich habe das Heft schon seit zwei Wochen hier und kann Drewi eigentlich nur zustimmen.


    Vor allem den Leuten die gerade in E-Drums ein- oder umsteigen moechten, finden hier eine Menge Informationen ueber
    die Technik wie Trigger oder Midi und eine recht vollstaendige Marktuebersicht (Kurzdaten von ueber 50 Sets!). Fortgeschrittene und
    die das hier im DF regelmaessig verfolgen finden vielleicht nicht viel Neues, aber auf fast 150 Seiten nochmal viel wissenswertes gelistet
    und bebildert.


    Der Selbstbau kommt vielleicht etwas zu kurz. Mit 5.90 Euro finde ich das Heft auch nicht zu teuer fuer ein Special.


    - Juergen -

    Gaffatape und Chewing Gum kleben die halbe Welt zusamm'

  • Ich hab das Heft auch, dachte aber es wäre nur eine einmalige Spezialausgabe?
    Als Einsteiger fand ich es wirklich sehr informativ, auch daß so viele Sets angetestet wurden und es eine Liste zum vergleichen gab.

  • Hallo,


    es gibt auch dieses Jahr wieder ein DrumHeads!!-Sonderheft E-Drum!! Spezial 2012


    Bin gespannt ob diese Ausgabe vom Informationsgehalt an die erste Ausgabe anschliessen kann.


    Dieses Mal gibt's als Dreingabe eine Gratis-Version von „drumasonic 2“.



    Waere schoen, wenn wir auch in diesem Jahr hier ein paar kurze Eindruecke dazu sammeln koennten, ob und fuer wen sich der Kauf (5,90€) lohnt.



    - Juergen -

    Gaffatape und Chewing Gum kleben die halbe Welt zusamm'

  • Da ich leider keinen Zeitschriftenladen in der Nähe hab, der solche Hefte verkauft, würd ich auch gerne wissen, ob sich der Kauf lohnt.
    Gibt es hier auch vergleiche? Interessante Infos über Module?


    LG


    Jeder etwas größere Bahnhof führt diese Zeitung! In einem Buchladen oder Tabakgeschäft sollte es die auch geben. So speziell ist sie nicht! Und kaufen lohnt sich als Einsteiger und leicht fortgeschrittener Trommler auf jeden Fall (zumindest bei der Ausgabe 2011).

    Lies die FAQ und benutze die Suchfunktion!

  • Das Heft kostet 5,90 EUR und hier wird nach Berichten gefragt, ob sich ein Kauf lohnt... Irgendwie unverhältnismässig, oder?


    Warum unverhältnismäßig?
    Inkl. Versand sinds dann schon 9 Euro - das wäre ein etwas teures Klopapier, falls der Inhalt nich passt ;)


    Fl0gging: find mal hier in der Gegend noch einen Bahnhof, der einen Kiosk hat. Irgendwie scheinen bei uns Zeitschriftenläden ausgestorben zu sein. An Tankstellen gibts sowas noch, allerdings nur Auto- und Tittenheftchen.

  • Ich wollte ehrlich gesagt nur eine Diskussion dazu anregen, damit meine Meldung nicht nur als virales Marketing des PPV Verlags funktioniert.
    Wie man's macht, macht man's verkehrt...



    Ich wohne uebrigens im Ausland und eine Bahnhofsbuchhandlung die dieses Sonderheft fuehrt ist meilenweit entfernt ...

    Gaffatape und Chewing Gum kleben die halbe Welt zusamm'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!