Proberaumsuche - Unmöglich?

  • Nabend,


    Tut mir leid,wenn ich ins falsche Unterforum poste, hab gerade nur nichts passenderes gefunden. Meine Band sucht jetzt schon seit geraumer Zeit nen Proberaum nur scheint es so, als ob es in unserer Umgebung absolut nix gibt. Keine kleinen Lagerhallen, Garagen, Scheunen oder sonstwas was leersteht bzw. zu vermieten ist. Hattet ihr mit eurer Band das gleiche Problem und wie habt ihrs gelöst? :D


    Wir proben derzeit noch bei mir im Keller, aber die Zeit scheint bald auch vorbei zu sein.


    LG

  • ... das Problem kennen sicher einige Leute.
    Als ich damals auf der Suche war, habe ich bei kleineren Betrieben nachgefragt, ob sie z.B. einen Kellerraum frei haben.
    Das hat auch funktioniert.

    Quantität, Qualität, Relevanz und Modalität!

  • dranbleiben, dranbleiben, dranbleiben...viele finden nix, weil sie zu schnell aufgeben. es gibt immer irgendwo räume wenn man sich kümmert und fragt -jeden und nach allen möglichkeiten. geh in die vereinsheime, die gärtnereien, die firmen, bauernhöfe - und mach vor allem einen seriösen eindruck.. :D kiffende oder saufende youngsters, die unzuverlässig zahlen oder schmutz hinterlassen will keiner.
    gruss luca

    sax drums und rock`n roll

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!