Nun gibts was auf die Ohren! [schlagzeugmigu]

  • Grüezi



    Ja, ihr habt richtig gelesen, auch ich möchte euch mal einige Aufnahmen unserer Band vorstellen.


    Schreibt doch einfach mal hier rein, wie ihr das findet:


    Squalid Youth - Bitch


    Squalid Youth - Own Way


    Squalid Youth - Unfounded


    Insgesamt haben wir innerhalb von 6h 5 Songs aufgenommen, wir hatten also verdammt stress. Das ganze ist leider ohne Klick eingespielt. Es war mein 1. Studioeinsatz, und ich hab viel daraus gelernt. Heute würde ich ganz anders an die Sache ran gehen.


    EDIT: Ich habe nun die alte Datei entfernt, dafür drei neue bzw, neu gemasterte Songs eingefügt. Eure Meinung interessiert mich weiterhin.


    ach ja, das ganze funktioniert nur mit "ziel speichern unter"


    gruss migu


    Ich: Problem mit Ludwig Supraphonic 14x5.0
    DF: Dann kauf dir die Version 5.1.
    :D
    Mein Set ..::

    2 Mal editiert, zuletzt von schlagzeugmigu ()

  • @time: 1:29 , 2:29
    sagt jetzt blos nicht daß das Absicht war.


    Sieht man mal wieder, daß man auch mit 3 Powerchords lieder machen kann, nur hier hat's nicht gereicht.


    Da Gitarrensolo zw. 3:00 und 3:30 bring ich auch, und ich kann nicht Gitarre spielen.


    Sorry Jungs, des war nix.
    Auf zum nächsten versuch

    Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!


    DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

  • Also ich finde die 3 Songs sehr gut! Kompliment!


    Wir sind gerade am "Songs" schreiben 1 Song in 1h :D :P

  • Einfach nur gut.
    Geiler Sound, der Sänger hat ne gute Stimme.
    Solch eine Musikstil mag ich.


    Das letzte Lied, also "Unfounded" finde ich z.T. vom Schlagzeug etwas zu "überladen".


    Auch mal ne band, mit viel Gesang.;-)
    Allerdings wünschte ich mir ofters auch mal einen ruhigen Part, wo kein Gesang ist.


    Gibts noch mehr Lieder von euch, oder ne Homepage?

  • Hi!


    Danke erstmal!


    Kleiner Prinz:


    Ja, also es gäbe schon eine Homepage, welche den Besuch aber überhaupt nicht wert ist, da alles andere als aktuell und keine Infos über uns. Diese wird aber demnächst durch eine neue ersetzt.
    Wir haben im moment gerade ein kleines Tief in der Band, schreiben neue Songs und bereiten uns auf die Open-Air Saison vor.


    Falls es wen interessiert, die Platte gibts auch zu kaufen, is ne EP = 5 Songs, gepresst, mit booklet, das ganze frisch in folie verpackt für Sfr. 10.- (ca. 6.50 Euro) ohne Versand.


    gruss migu


    Ich: Problem mit Ludwig Supraphonic 14x5.0
    DF: Dann kauf dir die Version 5.1.
    :D
    Mein Set ..::


  • Sind das nich vier Akkorde?.... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!