Meinl Sound Caster Medium Crash 16"

  • Liebe Leute. Ich habe vor einigen Tagen ein Meinl Sound Caster Medium Crash 16" bei eBay erworben.
    61€ hab ich bezahlt, für ein wenig gebrauchtes mit ein paar Stickspuren.
    Da mir der Preis vergleichsweise gering vorkommt verglichen mit neuen Fusion oder Custom die beide laut google bei ca 200€ liegen, wollte ich mal hier nachhorchen mit welcher der aktuellen Soundcaster Reihen das Becken vergleichbar ist und ob ich da nen Schnapper gelandet habe oder die älteren Soundcaster einfach nicht so teuer waren?


    Danke schonmal im Vorraus :)


    edit: wollte nur kurz noch anmerken dass ich die Suche bereits benutzt habe :P

  • Fl0gging: also die Frage nach dem Wert/Neupreis der alten Soundcasterserie im Vergleich zur den aktuellen Serien finde ich berechtigt und ich konnte das zumindest spontan auch nicht per Forumssuche rausfinden. Wir sind ja hier im Drummerforum nicht gerade für unseren Kuschelkurs bekannt, aber man muss ja nicht gleich jeden armen Tropf eins auf den Deckel geben... :rolleyes:

    Nix da.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!