Steve Jobs ist tot!

  • Ich weiß garnicht, ob Steve "offtopic" verdient hat..



    Er hat die Musiker-Szene bereichert mit seinen Produkten.


    Wieviele Trommler benutzen ein Macbook live, einen PowerMac im Studio und einen iPod/iPhone unterwegs...


    Letzte Woche ist mein Onkel gestorben und ich muss leider sagen, ich war da nicht so betroffen, wie Heute Nacht, als ich das von Mr. Jobs gelesen habe.


    Vielleicht, weil Steve ein Stück die Welt verändert hat und nicht nur sein Leben versoffen hat :-/



    Zitat

    US-Präsident Barack Obama: „Michelle und ich waren sehr traurig, als wir von Steve Jobs' Tod erfahren haben. Steve war einer der größten amerikanischen Erfinder – mutig genug, anders zu denken, kühn genug, daran zu glauben, dass er die Welt verändern kann und talentiert genug, um es zu tun."

  • + + + Achtung, meine Damen und Herren. Es folgt eine Durchsage! + + +


    Zum mitschreiben: Hier geht es einzig um allein um den Nachruf auf den Menschen Steve Jobs.
    Es geht NICHT darum seine Meinung zu Produkten, Firmentätigkeit, dunkler Machenschaften o.ä. von Apple abzugeben.
    Wer sich über die Firma beschweren möchte soll das in einschlägigen Foren tun, hier hat das einfach nichts zu suchen.


    Zuwiderhandlungen werden, wie gehabt, mit erhobenem Zeigefinger oder auch drastischerem geahndet.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Liebe Gemeinde,


    es ist eine furchtbare Kunde zu vermelden: Steve Jobs, den wir alle kannten und liebten, ist in die ewigen Jagdgründe abgegangen.
    Dazu fällt uns vor lauter Tränen nur eines ein:


    RIP, R. I. P. oder rip.


    So sei es.
    Der Herr hat es gegeben, der Herr hat es genommen.
    Der Apfel der Erkenntnis wurde angebissen, nun wurde er gegessen.


    Danke für die Aufmerksamkeit.

  • ich bin kein apple fan aber trotzdem traurig ;(
    wer weiß wie apple ohne ihn weiter gehen wird

  • Der Legende nach steht das "4S" beim neuen iPhone auch für "for Steve". Erzählt man sich zumindest.

    Zitat von "Omar Rodriguez-Lopez"

    Konzeptalbum? Wie kann etwas, das ein gigantisches Projekt ist und ein ganzes Jahr deines Lebens beansprucht, nicht irgendeinem Konzept folgen? Prog? Wie kann innovative und fortschreitende Musik nicht progressiv klingen? Als ich den Begriff „Emo“ das erste Mal hörte, war meine Reaktion ähnlich. Wie kann etwas so Persönliches und Herzerreißendes wie die eigene Musik nicht emotional sein?

  • Wisst ihr was - zu mit dem Ding.
    Das artet doch eh nur aus.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!