zeitprobleme + werbung für nichtbezahlte aufträge

  • Hallo Allerseits,
    klasse, jetzt darf ich hier auch noch Werbung für meinen Job machen!!!:
    +++Ich bin festangestellte Web/Multimedia Design Assistentin! (noch festangestellt.-)+++HOT**HOT**HOT+++


    Es sind harte Zeiten in der IT Branche!(Vor allem für Frauen!)


    und: ich habe fast nie Zeit!...*LOL*...
    so wenig zeit, das ich noch nicht mal zum drum üben komme!


    wie ich hier schon gesehen habe, gibt es viele hauptberufliche designer oder it -fachleute hier die sich so die Brötchen zum Drummen verdienen!


    Also an alle: Hier ist wohl das neue Forum für EUCH... :D

    We´re on a road to nowhere :evil: :evil:

  • Aha, ich weiß jetzt nicht was man hier rein schreiben soll, aber ich schreib mal was ich mit IT zu tun hab:


    Bin Fachinformatiker / Anwendungsentwicklung in Ausbildung und sitze gerade in einer Schulung bei der Firma TRIA zum Thema ASP.NET mit C#.


    Ansonsten programmiere ich in PHP, ASP und allem anderen Zeug was sonst noch zu Webscripting/Webdesign dazu gehört......

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

    2 Mal editiert, zuletzt von Zaphod ()

  • Hi,


    ich bin Mediengestalter(Print) in der Ausbildung... weis aber auch net, was der Thread hier bringt?!


    Gruß

    ständiges versagen ist auch eine art der zuverlässigkeit


    --SUCHE--



    DRINGEND
    Zildjian A-Custom
    ALLES ANBIETEN

  • Dann Oute ich mich halt auch als MCSE Windows 2000

    Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!


    DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

  • Zitat

    Original von Drümmer
    Hi,


    ich bin Mediengestalter(Print) in der Ausbildung... weis aber auch net, was der Thread hier bringt?!


    Gruß


    hi drümmer.