Meinl LASER

  • Sind eben Unterklasse-Becken.
    Ist es wirklich nötig, zu jeder Beckenserie nen neuen Thread aufzumachen? Informier dich selber, das Forum ist nicht dazu da, dir jede deiner Fragen mundgerecht und häppchenweise zu beantworten...

    Pearl und Sonor


    Im gonna go smoke. You wanna come smoke with me? You dont smoke right? What are you one of those fitness freaks, huh? Go fuck yourself.


    - George Ellerby (Alec Baldwin) - The Departed




  • ist es nicht eine art sich zu informieren wenn man fragt ?
    das ist eine ganz schlimme eigenart hier im forum das hier jeder jammert wenn es einem net passt, soll er doch einfach überlesen und gut und nicht dauernd schreiben suchfunktion oder was weiss ich.

  • joa da stimme ich dem digitalcowboy zu,als ich ein thread eröffnet habe der nich beste
    war,haben auch gleich viele gejammert................meinl laser ist übrigens nix besonderes.

    "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
    Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

  • Ja, das ist wirklich eine Unart hier, Leuten über's Maul zu fahren, die was wissen möchten... :thumbdown:


    Hatte Laser's bei meinem allerersten Pearl Export-Set mit dabei, 1985.
    Die klangen grausig und das Crash ging relativ schnell in die Grütze. Wurde dann in Ermangelung von Geld und Ahnung durch ein genauso elendes Billig-Paiste ersetzt... :rolleyes:
    Laß die Finger davon.


    L.G.

    An meine CDs lasse ich nur Haut und Wasser... !


    "E.F. stört wiederholt durch unqualifizierte Bemerkungen und widerspricht fortwährend!"
    (Klassenbucheintrag 1983)

  • Hatte mal ein 15" Laser (weiße Schrift) unter meinen Sticks, das war einfach geil.
    Schillernd, prägnant und trotzdem irgendwie dunkel, ähnlich wie A Customs, aber noch etwas schillernder.
    Aber das gilt nur für dieses eine Stück, warscheinlich hatte es auch einen Riss..

  • Ja ich weiß, Eigeninitiative ist nicht true Evil. Die Such spuckt ja auch erst im 1. Thread und dort Post 3,4,5 nach Eingabe "Meinl Laser" sinnvolles aus. Ist wirklich zu viel verlangt, sehe ich ein. Mann, welch ein geblubber hier.
    Hier der Link, dass sich niemand überanstrengt, schon gar nicht der TS.

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

    Einmal editiert, zuletzt von GerdM ()

  • ist es nicht eine art sich zu informieren wenn man fragt ?


    Ja, und zwar die stinkfaule Art.
    Ich meine, wenn du wissen willst, was in einem Buch steht, ließt du es ja auch und fragst nicht irgendwen, wer denn der Mörder ist. Oder?

    Pearl und Sonor


    Im gonna go smoke. You wanna come smoke with me? You dont smoke right? What are you one of those fitness freaks, huh? Go fuck yourself.


    - George Ellerby (Alec Baldwin) - The Departed




  • ich lese keine bücher
    und fernsehn kann man mittlerweile auch zum ende spulen dann muss man sich nicht den ganzen schrumms ansehen.
    ich meine ja nicht das das ne vernünftige art ist, aber wär es nicht sinnvoller dann garnet zu antworten damit der ts sich selbst bewegen muss als dauernd benutz die suchfunktion zu schreiben ? das ist in meinen augen unnützer späm! weil wenn sich wer die mühe macht seine suchfunktions standartspruch drunter zu setzen kannste gleich den link zu den threads posten und gut oder es einfach lassen.


    ist nur meine meinung


  • ich mein meine hihat wäre aus bronze. und jetzt?


    edit: hier ein bild von einm bronze laser, nicht meins:
    http://imageshack.us/f/411/forsale3jpg.jpg/
    trotzdem grotte.

    Hab aus genau der serie die 14" Hihat und muss sagen, dass ich sie irgendwie ins herz geschlossen habe. leicht offen hart angespielt hat sie einen sehr vollen brachialen klang, aber selbst etwas filigraner gespielt find ich, kann sie sich für den preis hören lassen (Mal ne kleine demofile DEMO )


    edit: auch hier etwas brachialer zu hören: LINK

  • Zitat

    ich meine ja nicht das das ne vernünftige art ist, aber wär es nicht sinnvoller dann garnet zu antworten damit der ts sich selbst bewegen muss als dauernd benutz die suchfunktion zu schreiben ?


    sinnvoll wäre es, garnicht erst so einen scheiss zu fragen.
    es gibt genug idiotenboards, die sich auf solche fragen richtig einen runterholen.
    ist es nicht sinnvoller dort zu fragen?


    dieses forum ist kein selbstbedinungsladen. wäre es einer, gäbe es das DF nicht mehr.
    ist es viellicht nicht sinnvoll darüber mal nachzudenken? oder überhaupt mal zu denken?


    das DF ist eine küche und kein restaurant.
    zu fressen bekommt nur der, der auch bereit dazu ist kartoffeln zu schälen.
    sozialismus kann so schön sein.

    Satellite of Love

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!