Mal eine juristische Frage

  • Nein. Genaugenommen sollte man solche Fragen hier gar nicht stellen. Zumindest nicht, wenn man irgendwelche Einzelheiten, die für die Lage relevant sein könnten, nicht offenlegt, sondern nur geheimnisvoll andeutet (siehe Post 29). Entweder will man einen Rat, dann müssen die Fakten auf den Tisch, oder man lässt es.

  • ich schließe mich diesem Thread mal mit einer weiteren juristischen Frage an,

    Bitte um Meinungen und Rat.

    Danke!danke für die Antworten! Diese haben mir nochmal zusätzliche (wenn auch gesetzlich haltlose) Rückendeckung gegeben, um dem Vermieter nochmals entgegen zu treten. Das war das Hauptanliegen in meiner Frage.


    Vertraglich/rechtlich war mir die Situation soweit völlig klar.


    ...... also manchmal weiß ich echt nicht mehr. Denke auch, es muss so sein, dass ich - mindestens - einen Drink zurück bin.


    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • schon probiert :-), das ist ja das Problem.

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!